Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues wagen: Kevin Feige & J.J. Abrams über ihr "Star Wars"

Moviejones | 14.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Neues wagen: Kevin Feige & J.J. Abrams über ihr "Star Wars". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.11.2019 10:18 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Yoda erschien Abrams eines Nachts, kurz vor der Entscheidung den finalen Skywalker Film zu machen.

Y: Viel Service Fan du geboten hast in Erwachen der Macht. Spaß gemacht die Reise hat.

A: Aber der dritte Film . einer Trilogie . die Ewoks ..

Y: Ambitioniert du einst als junger Regie du warst. Verloren den Weg der kreativen Freiheit du nun hast.

A: Was soll ich tun?

Y: Sagen ich dir das nicht kann. Hören du musst tief in dich hinein.

A: Das ist alles?

Y: Gucken den Scheck genauer an du musst! Zählen die Zahlen um zurück auf deinen Weg du finden wirst.

A: Mit Fan Service?

Y: Skywalker stets ein Gefühl es ist. Vertraut mit der Kindheit es ist.

A: Bei der Macht von Greyskull! Ich werde es tun!

Y: Verloren meine Zeit mit dir ich glaube .

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.11.2019 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dass sich beim Publikum eine gewisse Star Wars-Müdigkeit eingestellt hat, wenn sein Film so weit ist, befürchtet er eher nicht: Man habe etwa fünf Filme in etwa fünf Jahren gemacht und damit über 5 Mrd. $ eingenommen, also denke er, dass es mit Star Wars schon ganz gut laufe, meint Feige

Ach komm feige. Lucas Star Wars sind zwar umstritten. Dennoch gings ihn mehr SW und was er aus diesen Universum anstellen werden und nicht das Geld als Erfolg der Filme Ansehente, wie Disney es tut ... echt traurig. Ein guter Film ist nur gut, wenn er Mrd eingenommen hat frown

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
12.11.2019 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Tatsächlich war es aber Johnson, der Abrams dazu inspiriert hat, ein wenig aus seiner Komfortzone rauszukommen. Johnson habe ihm geholfen, sich daran zu erinnern, warum man an diesen Filmen arbeite..

Ich habe da ein ganz mieses Gefühl!

Oh bitte nicht ..

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
13.11.2019 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Auch ich ahne schlimmes. Wenn George Lucas Luke Skywalker waere, dann wäre Disney das Imperium Kethleen Kennedy der Imperator und Kevin feige Darth Vader. JJ Abrams waere grossmoff tarkin. Die fans sind die Rebellen. Nur das das imperium gesiegt hat. Isch hab fertig.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
13.11.2019 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Naja, das übliche Promo-Bla-Bla...wir werden sehen laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
14.11.2019 02:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8

@ MisfitsFilms: made my day smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2019 05:55 Uhr | Editiert am 14.11.2019 - 05:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na klar, ist das PR gequatschen. Nach dem SW7, der nur eine Kopie von Original war und SW8 polarisiert haben ( negative ) . Solo ritt Solo und er ging baden, an der boxoffice Kasse, suchen die jetzt Rückgrat, an Altmeister persönlich. Ich habe angefa, SW EP: 1,2,3 ( bisher der bessere Teil der PT ist ) und 4,5 ( der auch mMn der beste Teil der OT ist ) nur leider besitze ich nicht von den, was Disney produziert hat. Vllt schauen ich in Saturn mal rein. Und suchen günstige Blue rey zu kaufen ... Ansicht, habe ich meine Spaß gehabt. Wobei Disney müssen die OT v PT Salonfähig machen. Bzw auf 4K umrüsten. Bei manchen Stellen war durch meine Fernseher so scharf, das ich nur Oh Gott, sieht das scheiss auf, beim Effekt damals gemacht wurden. smile

Dank Rian Johnson hat sich J.J. Abrams bei "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" mehr getraut als noch bei "Star Wars - Das Erwachen der Macht"

Ja, Johnson, hatte wenigsten Eier gezeigt. Und hat sein Ding gezogen. Deswegen, ist SW8 auch ein bessere Teile als SW7.. der war kein Kopie, von der OT smile

Kevin Feige kündigt für seinen "Star Wars"-Film neue Leute und Orte an.ahhh.. neue Orte also ja? Vormir kennen wir schon, aus EG... vllt könnte feige uns Nachmir Orte zeigen smile

Neues Thema
AnzeigeY