AnzeigeN
AnzeigeN

"Joker"-Sequel in Arbeit & mehr DC-Origins von Todd Phillips?

Moviejones | 21.11.2019

Hier dreht sich alles um die News "Joker"-Sequel in Arbeit & mehr DC-Origins von Todd Phillips?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.11.2019 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Also ich bleib einfach mal skeptisch, hat ja bei Joker auch geholfen. Finde es keine gute Idee den Film fortzusetzen, war aber nach diesem Erfolg schon klar.
Und nun weitere Filme in diesem Stil zu drehen? Na klar, gute Idee und willkommenes Kontrastprogramm zu Marvel. Aber sobald da wieder "übernatürliche Wesen" vorkommen, wird man sich im Kreis bewegen, dies hat das DCEU bewiesen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.11.2019 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Harvey Dent wäre eine Option. Auch hier kann man gut die Verwandlung darstellen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.11.2019 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Wenn JOKER 2 kommt, dann um Himmels Willen, bitte kein Auftritt von Harley Quinn!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.11.2019 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Der Joker war, so denke ich, etwas einzigartiges. Ich kann mir nicht vorstellen, dass weitere dieser Art Origins in diesem Stil ebenso großen Erfolg haben werden wie der Joker, aber wer weiß? Wenn noch Filme kommen, dann wohl am ehesten zu Lex Luther, dem Pinguin oder Harvey Dent / Two Face.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2019 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Moviejones: Vielleicht war das ganze doch etwa vorschnell: Dealine widerspricht dem Bericht des Hollywood Reporter vehement, er soll schlichtweg falsch sein. Es seien keine Verträge für Joker 2 geschlossen und noch nicht mal Verhandlung mit Todd Phillips .

Hehehehe, wortwörtlich: So schnell kann es gehen! wink

1 2
Neues Thema
AnzeigeN