Hier dreht sich alles um die News Trailer zum Abenteuer: Harrison Ford ereilt "Ruf der Wildnis". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Gefällt mir ziemlich gut, auch wenn Buck manchmal sehr CGI lastig rüberkommt. Aber Harrison Fords Präsenz reißt einiges raus.
Für mich ein schöner Sonntagnachmittag-Film. ![]()
Harrison Ford in einer Neuauflage von Jack Londons Abenteuer-Epos "Ruf der Wildnis"... da musste ich ja hellhörig werden. Was habe ich Filme dieser Art als Kind geliebt. Der Trailer hat mich jedoch auf ganzer Linie enttäuscht. Solcherlei Filme glänzten früher durch eine greifbare, raue Atmosphäre und wirkten authentisch. Sie bedurften keinerlei Special Effects. Was ich hier sah erinnerte mich jedoch eher an die Sterilität und Künstlichkeit der "Chroniken von Narnia" Verfilmungen. Einmal mehr verlässt man sich nur noch auf Computer-Effekte und beraubt dadurch den Stoff seiner Seele. So schnell mein Interesse von 0 auf 100 schnellte (ich hatte bis eben noch nichts von der Verfilmung gehört) sank es wieder auf 0 zurück. Und da wir es gerade von Harrison Ford haben...mir graut es bei der heutigen Entwicklung regelrecht vor einem neuen Indiana Jones. Die Gefahr, auch hier einen "Plastik"-Film zu bekommen, ist nicht gering.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Was soll dieser CGI-Blödsinn?
@Sully
So schnell mein Interesse von 0 auf 100 schnellte (ich hatte bis eben noch nichts von der Verfilmung gehört) sank es wieder auf 0 zurück.
Nur ein Sith kennt nichts als Extreme ![]()
@TiiN
Dann wird es so sein...![]()
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Also wirklich: Wer ist denn auf die Idee DIESEN Film auf diese Art zu drehen? Alles an diesem Trailer schreit danach, ein Animationsfilm zu sein, so ein bißchen im Stile von Balko! Dann hätte es auch mein Interesse. Aber so? Nee, das ist Geldverschwendung...
@Sully:
Du...Sully...weisst du was?
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Ansich kann das ein wunderschönner Film für die ganze Familie werden. Und HF mag ich zudem eigentlich immer sehr gerne, ist einfach ein hervorragender Schauspieler mit Charisma. Was mich aber wirklich stört ist das CGI, ich weiss ja wirklich nicht, aber in letzter zeit habe ich bei so vielen Filmen das gefühl das alles so Künstlich aussieht, als ob die leute verlernt hätten beim Filmedrehen das CGI echter aussehen zu lassen.
ich liebe Hunde und mag Filme mit Hunden, aber das geht ja mal gar nicht. Wie man es ohne CGI richtig macht zeigen "Alpha", "Antarctica" und "Der letzte Wolf" und nicht zuletzt "Wolfsblut"! Ich hoffe der Film scheitert trotz Ford!
Papa gegen links
@Sublim77
Ich weiß jede Menge, aber ob das dabei was Du meinst, werden wir wohl erst in Kürze wissen.
@Sully:
...jetzt sind es 500...![]()
![]()
...und ich hab dir deinen Jubiläumshut aufgesetzt ![]()
Gratulation hierzu!!
@sublim77
Mein fieses, unterbewusstes Ich hat jetzt gerade die zweite Null unterschlagen und mich glauben lassen, zu hättest Sully zum 50. Geburtstag gratuliert
![]()
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92:
Haha...auch nicht schlecht ![]()
Eigentlich bin ich ja für solche Art Abenteuer-Filme immer zu haben, und das Gezeigte sieht eigentlich total toll aus mit den schönen Landschaftsaufnahmen. Und auch Harrison Ford sehe ich immer gerne. Allerdings sehen die CGI-Effekte von Buck teilweise echt gruselig schlecht aus, und nicht nur die Effekte, auch bestimmte Bewegungen und auch das Augenrollen von Buck am Ende... welch Graus. ![]()
Mal sehen, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dabei.
@ Sully
Gratulation zum 500sten Hut! ![]()
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich finde auch, dass das hier gezeigte CGI wahrlich nicht das Beste ist, was es heute gibt. ABER: Ich habe wesentlich lieber nicht perfekt animierte Tiere in Filmen, als echte Tiere. Wenn etwas schlechtes CGI eben der Preis dafür ist, dass keine echten Tiere mehr notwendig sind, finde ich das komplett in Ordnung und kann wunderbar damit leben. Hinzu kommt, dass eben nicht jeder Film ein Budget wie Star Wars oder die Avengers hat, da muss man in Sachen CGI einfach abstriche machen.
Finde aber trotz, oder gerade wegen dem nicht so perfekten CGI, dass der Hund hier wesentlich mehr Charme und Persönlichkeit hat als alle perfekt animierten Tiere im neuen König der Löwen.
Trailer zum Abenteuer: Harrison Ford ereilt "Ruf der Wildnis"
Moviejones | 09.12.2019