Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daniel Craig bejaht: "Keine Zeit zu sterben" sein letzter "Bond"

Moviejones | 25.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Daniel Craig bejaht: "Keine Zeit zu sterben" sein letzter "Bond". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
25.11.2019 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freue mich Craig weiter in anderen Rollen zu sehen, ein toller Schauspieler.

Aber Bitte kein neuer Bond oder 007 (weil evtl eine Frau) welcher in "No time to die" eingeführt wird. Behält M, Monneypenny, Q aber Bond muss ein neues Gesicht sein, hat früher auch immer so funktionniert.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.11.2019 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich werde ein Skript schreiben und es Barbara schicken. Mein Bond Film heißt "Ein Bond ist nicht genug".

Es spielt in einem Multiversum, in dem sich alle Bonds durch einen Riss in Raum und Zeit, dank Blofeld und den vier Mimimi-Steinen, vereinen. Natürlich von allen die damalige Version! Aber auch alle Bond Gegner tauchen auf, versammeln sich und wollen die Bondagers vernichten. Kleiner Trost: auch die Bond Girls sind alle dabei!

Ich würde mein Skript so beschreiben: The Avengers meets Supernatural meets Caligula ^^

Neues Thema
AnzeigeY