Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kevin Feige auf der CCXP, "Black Widow"-Trailer schon jetzt!

Moviejones | 03.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Kevin Feige auf der CCXP, "Black Widow"-Trailer schon jetzt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.12.2019 07:33 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Hey Cowboy, du kannst doch garnicht gemeint sein, bist doch n ne Koryphäe hier auf MJ^^. Abgesehen davon, hallo?! Hab ich dich vielleicht sach-und fachgerecht begrüßt?

Zu deiner Traileranalyse kann ich leider komplett garnichts sagen, weil ich da null Ahnung von hab. Da mangelt es mir leider an Expertise wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.12.2019 08:51 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ theduke

Willkommen zurück, Duke! wink

Was die Traileranalyse angeht: Generell mag ich persönlich diese Art von Analysen von Filmen und Trailern nicht. Da wird mir einfach zu sehr ins Detail gegangen und ehrlich gesagt, geht es mir am Ende um das Zurücklehnen und Genießen eines Trailers / Films. Zudem ist es ja beim MCU mittlerweile oft gang und gäbe, dass viele Szenen aus den Trailern im fertigen Film gar nicht vorkommen, daher würde ich da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren. Ich für meinen Teil warte jetzt einfach geduldig den fertigen Black Widow ab und freue mich auf möglichst unwissenden Sehgenuss. Je weniger ich weiß, desto besser und mehr Spaß habe ich am Ende.

Aber schön, wenn du Spaß an solchen Analysen hast, von daher: Viel Spaß beim Analysieren und Spekulieren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2019 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@theduke
Willkommen zurück und nein, du warst mit Troll sicher nicht gemeint ;)

Zu deiner Analyse: die Vergangenheit müsste dir ja langsam zeigen, dass du viel zu viel in solche Sachen hineininterpretierst ;) Ich hab sowieso die Kenntnisse nicht, bezweifele aber, dass man so echte Offenbarungen anhand von Easter Eggs streut.
Weshalb Ross verjüngt wurde bleibt tatsächlich ne spannende Frage, da er im Trailer anders aussieht als in Civil War.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.12.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Zudem ist es ja beim MCU mittlerweile oft gang und gäbe, dass viele Szenen aus den Trailern im fertigen Film gar nicht vorkommen,

@sully

zu unserer Diskussion von dieser Woche.

Ps. Ich hoffe, ich habe da jetzt wieder nicht irgendwas durcheinander gebracht. wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.12.2019 11:11 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Kayin

"Zudem ist es ja beim MCU mittlerweile oft gang und gäbe, dass viele Szenen aus den Trailern im fertigen Film gar nicht vorkommen"

Das bestätigt Sullys Argument. Somit sind dann ja alle Unklarheiten beseitigt.

Vermutlich könnten die mit dem Zeug, das im Schneideraumpapierkorb landet, komplett neue Filme, oder Snyder-Cuts ins Kino bringen, statt sie nur im Trailer zu verwenden...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.12.2019 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Den Trailer habe ich nun erst gesehen. Der Anfang ist mir zu sehr wie Atomic Blonde bzw. Anna. Anschließend scheints in die klassische MCU Schiene zu gehen. Wird wohl die gewohnt solide Kost.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.12.2019 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, wie auch das DC Pendant spricht auch das mich nicht wirklich an

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
09.12.2019 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

wird wohl die letzte Gelegenheit Black Widow zu erleben.

lass ich mir nicht entgehen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY