Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kevin Feige auf der CCXP, "Black Widow"-Trailer schon jetzt!

Moviejones | 03.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Kevin Feige auf der CCXP, "Black Widow"-Trailer schon jetzt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
04.12.2019 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Danke an euch 2. Ich finde halt die sehen sich schon sehr ähnlich und mir kommt es vor als soll es Vater und leibl. Schwester sein. Klar MCU Trailer die führen gerne mal hinters Licht.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.12.2019 12:19 Uhr | Editiert am 04.12.2019 - 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Duck:

Nee Nee Nee mein Freund, der Film liegt NICHT zwischen Infinity War und Endgame. Der Film liegt zwischen Civil War und Infinity War.

Nach den Ereignissen in The First Avenger - Civil War (also noch vor Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame) ist Natasha auf sich allein gestellt und wird von ihrer Vergangenheit eingeholt.

EDIT:
Korrigiere, Du hast Recht. Es war nur ein Vorschlag von Dir, ihn zwischen den beiden letzten Avengers zu platzieren.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
04.12.2019 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.359 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Duck-Anch-Amun

Ja, da sind wir uns einig, dass der Film deutlich früher hätte kommen sollen.

@ Rafterman

Alexei als Vater ist auf jeden Fall ausgeschlossen, da Red Skull auf Vormir ja Ivan als Nats Vater nennt. In den Comics ist er übrigens ihr Ex-Mann aber ich glaube nicht, dass sie das im Film auch so darstellen.

Avatar
theMagician : : Antichrist
04.12.2019 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich hab mich auch schon gefragt, weshalb der Film in Infinity War und Endgame einfach mal gar keine Rolle spielt. Also ich hab ja schon viel diskutiert über Endgame, aber dann muss man bereits jetzt diesen Film hinsichtlich der Chronologie kritisieren (oder der Film macht einen auf Rogue One)

Wenn dieser Film der erhoffte Erfolg wird, dann kommt vielleicht noch ein Film zwischen IW und Endgame.

Cap und Falcon müssen nicht in diesem Film auftauchen. Verstehe nicht warum die dabei sein müssen. Tony ist evtl nur in einem Cameo dabei wie seinerseits beim Hulk. Vielleicht auch wie bei Spiderman wo es sinnvoll in die Handlung eingebracht wurde.

Stark und Ross unterhalten sich über die „abtrünnigen“ Avengers und Romanoff rehabilitiert sich vielleicht in dem sie eben einen Auftrag für Ross erledigt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.12.2019 14:06 Uhr | Editiert am 04.12.2019 - 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@theMagician
Cap und Falcon müssen nicht in diesem Film auftauchen. Verstehe nicht warum die dabei sein müssen.

Zwischen Civil War und Infinity War sind etwa 2 Jahre.
In Infinity war ist Natascha mit Cap und Falcon als Secret Avengers unterwegs, keine Rede davon, dass Natascha da irgendwie selbstständig unterwegs war. Das Prequel Comic zu IW zeigte zudem, dass die Drei auf verschiedenen Missionen unterwegs waren. Selbst wenn nachträgliche Filme gerne die Prequels-Comics widersprechen, so ist Natascha nach den Ereignissen aus ihrem Solofilm später Teil der Secret Avengers.
Theoretisch muss im Solofilm was passieren, dass Natascha am Ende zu ihnen zurückkehrt, was man dann auch im Film zeigen könnte.

Wie gesagt keine Musse-Sache, aber wenn man gewisse Dinge in Filmen kritisiert, muss man dies auch in anderen tun. Aber wie gesagt, es kann ja sein, dass dies doch alles kommt und damit ist meine Traileranalyse sowieso längst widerlegt ;)

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
04.12.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.359 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Duck-Anch-Amun

Sagen wir die Handlung von BW geht über 3 Monate, dann wären die verbleibenden 21 Monate bis IW ja immer noch genug Zeit um sich mit Cap zusammenzutun und Aktionen als Secret Avengers durchzuführen. Einen Fehler in der Chronologie oder sowas kann ich da nicht erkennen. Wüsste auch nicht wieso man ihre Erlebnisse aus BW in IW zwingend hätte thematisieren müssen, das was sie in diesem Film erledigen muss sieht mir nach einem sehr persönlichen Anliegen aus, das mit den Avengers eben nicht wirklich zu tun hat.

Bezweifle zudem, dass Evans, der mit dem MCU durch ist, große Lust hat für einen Cameo nochmal in die Rolle zu schlüpfen (ich weiß, dass auf RDJ das gleiche zutrifft und es bei ihm trotzdem Gerüchte gibt, dass er auftaucht, allerdings halte ich die derzeit für eher unglaubwürdig). Glaube die lösen das eher so indem sie Natasha in der letzten Szene zeigen, wie sie ihre Haare blond färbt, dann klingelt ihr Handy und wir bekommen einen Blick aufs Display und da steht "Steve is calling" -> Abblende. Würde auf jeden Fall reichen um die Lücke zu IW zu schließen.

Avatar
theMagician : : Antichrist
04.12.2019 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@PaulLeger

Sehe ich auch so. Sie kann solo unterwegs sein und später von Cap angerufen werden. Außerdem können ihre Abenteuer zwischen den Filmen passieren ohne irgendeinen der Avengers dabei zu haben. Hawkeyes Anwesenheit ist sehr viel plausibler da beide bei CW gegeneinander „gekämpft“ haben. Hier ist vielleicht eine VersöhnungSzene am Anfang des Films möglich.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.12.2019 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@PaulLeger
Mir ging es eher darum, dass sehr viel über Endgame kritisiert wird, was einfach nicht zwingend in diesem Film thematisiert werden muss. Da bin ich einfach gespannt, ob man später auch bei Black Widow mit den gleichen Standards kritisiert.
Dass die Figuren nicht auftreten müssen ist klar und ich finde ebenfalls, dass dies kein Thema in IW/EG sein muss. Aber einige User sahen dies zuletzt anders, deshalb bin ich gespannt inwiefern Marvel da dies unserer Fantasy überlässt.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.12.2019 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mal kurz reingeschaut.

Wo ist die alte MJ Zeit geblieben, wo man über die Einzelheiten eines Trailers diskutiert?

Mich hat weder die damalige Ankündigung, noch dieser BW Trailer umgerissen, also brauche ich ihn nicht. Da Feige Disney MCU das neue Disney Plus gebracht haben, setzt Disney wohl darauf, daß diese Kinofilme eine feste Verbindung zu den MCU Serien darstellt, und das ist in meinen Augen negativ. Ich vermute mal, ohne D.Plus kommt man bei den Filmen nicht mehr richtig mit, und ohne die Filme fehlt der Zusammenhang zu den Serien. Ich bin also raus.

Zerlegung des Trailers. Natasha sieht im grauem Anzug älter aus als in dem "Storm Trooper" Suit. Nächste Zeitverschiebung wäre General Ross. Mal wird er in dem Alter gezeigt wo wir ihn aus Hulk kennen, und plötzlich einen viel jüngeren Thaddeus. Hier passen weder die Geländewagen (SUV) noch die beiden Sattelzüge im Hintergrund zu einem jungen Ross. Falsche Timeline oder Zeitverzerrung durch einen noch unbekannten Gegner? Verschiedene Parallelwelten? Würde somit zu Mister Doktor und sein Multiverse passen.

Noch etwas sollte jeden Fan und MCU Nerd auffallen. Der Schriftzug auf der blauen Hungarya Zollplane wurde viel zu deutlich in Szene gestellt. Darauf steht Schuster und Partner. Ok mir fällt kein Schuster im Marvel Universum ein, aber dort steht in ungarischer Sprache: "Varga es Tarsa" Im Mavel Comic Universum gibt es 2 Figuren auf die der Name passen würde. Gabriel Vargas / Cap Universe. Er wäre ein Mensch, ein ehemaliger Soldat des USMC und legte sich mal mit den Kree an, und hat sich danach mit ihnen "verbündet" somit kein Bösewicht. Unter dem Schriftzug des Transportunternehmens VARGA ES TARSA steht noch folgendes. Transporte von Land und über See (Meer / Wasser) . Dumme grobe Übersetzung wäre von Erde und Marine. Also doch Gabriel Vargas?

Lustig wird es wenn man den Schriftzug nochmal anders aufsplittet. VARGA ES TARSA. VARGA UND PARTNER. Dies könnte dann auf den spanischen Überschurken Varga hindeuten. Er ist genauso physisch verändert wie Captain America und Varga ist ein gefährlicher Gegner der X Mutanten. Somit könnte die Leistung des Spediteurs auch bedeuten. Varga und Partner. Transporte per Land und Wasser. Also per LKW von Spanien nach Ungarn oder anders herum. Ich wette es handelt sich hier um ein doppeldeutiges Easter Egg im Hintergrund von Ross

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.12.2019 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Romanoff sagt Schwesterlein? Das ist nur eine Anrede unter Agenten, welche die gleiche harte Ausbildung erhalten hatten. Hier ist keine echte Romanoff Schwester vorhanden. Vergleichbar der Gettoslang bei den Amis, wo sich Kids mit Bros or Sis anreden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.12.2019 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Ja gib es das, der Duke ist wieder da! Ich dacht heut Morgen, ich trau meinen Augen nicht, als ich gesehen hab, dass du mal wieder hier vertreten bist. Freut mich, wieder was von dir zu lesen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.12.2019 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@PaulLeger stimmt!

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
05.12.2019 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Den meisten erschreckend dämlichen Kommentaren (von den Belehrenden Zeugs des Zwerg duke ganz zu schweigen) unter mir steht meine Vorfreude dem Film gegenüber. Das ist übrigens keine Beleidigung, nur ne Feststellung die ich nicht nur hier bei mj seit vielen Monaten beobachte. Der Trailer gibt nen ersten guten Eindruck wieder. Das er nicht perfekt ist war zu erwarten. Aber er macht Lust auf mehr.

Viele Grüße von Fan und Nerd.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Sind in Deutschland bereits Weihnachtsferien? Denn irgendwie häufen sich zuletzt wieder die Troll-Kommentare gewisser User, die einfach nur diese besinnliche Zeit stören, sowieso alles dämlich finden (User, Kommentare, Moviejones an sich, sowieso alles was nicht in die eigene Traumwelt passt,...) und trotzdem wie Zecken einfach nicht verschwinden.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.12.2019 10:28 Uhr
2
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@moviejones

So langsam reichts mit der Narrenfreiheit für die Trolle, oder!?!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY