Hier dreht sich alles um die News Kevin Feige auf der CCXP, "Black Widow"-Trailer schon jetzt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Toller Trailer nur das aussehen von Red Guardian gefällt mir null aber MCU Filme haben bei mir eine KinoTicket garantie !
Ich Freu mich auf den Film auch wenn ich denke der richtige Marvel kracher nachstes Jahr wir Eternals.
Ein paar Sekunden von David Harbour - herrlich selbstironisch und außer Form in seinen Anzug gepresst - reichen mir vom Trailer schon: Mein Ticket ist reserviert. ![]()
Könnte wirklich mal ein "anderer" MCU-Film werden. Das Setting sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Auch wenn der Film sicherlich einige Jahre zu spät kommt und der "normale" Kinozuschauer verwirrt sein wird, "wann" denn dieser Film spielt, setze ich trotzdem auf einen viralen Blockbuster-Hit. Die 750 Millionen weltweit sollten ihm sicher sein.
Vorne weg: auch dieser Trailer zeigt mir jetzt nicht unbedingt, weshalb wir einen Black Widow-Film brauchen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Film 5-10 Jahre zu spät kommt.
So zum Inhalt: die ersten Minuten mit den Rückblenden find ich toll, ist es ja eigentlich das was ich in einem solchen Film sehen wollte. Da der Film zwischen Civil und Infinity War angesiedelt ist, wird dies wohl nicht mehr wirklich vorkommen, ich hoffe weiterhin drauf, dass der Film uns überraschen wird.
Da ist es ja schon positiv, dass der Trailer nix zur Handlung verrät und man wohl Comic-Kenner sein muss um zu erahnen, um was es gehen wird. @PaulLeger: ich denke der Film wird einige Twist besitzen, gerade weil dies doch zu offensichtlich dargestellt ist.
@Rafterman: ich denke mit Schwester wird einfach verdeutlicht, dass beide gemeinsam im Red Room die Ausbildung durchgeführt haben. Sie spricht ja auch im Trailer von den Avengers als Familie ;)
Red Guardian ist im ersten Moment natürlich ein Comic-Relief, aber da erwarte ich mir schon mehr, besonders da es meiner Meinung nach schon genügend Supersoldaten gibt. mal schauen wohin dies führen wird.
Ansonsten ist dies ja quasi das Crossover zwischen Stranger Things und Avengers was Fans sich erhofft haben ^^ Stranger Things Gucker wissen was ich meine ^^
Obwohl ich Johannson gern sehe, finde ich den Charakter Black Widow langweilig ohne ende. Für mich sogar die langweiligste Figur des MCU. Ich dachte immer die Marvel Macher sehen das genau so, weil sie nie einen eigenen Film bekommen hat. Mich wundert es, das man sich doch dafür entschieden hat.
Vor allem wundert mich der Zeitpunkt da man ja weiss wie ihr Schicksal in Endgame aussieht. Ihre Geschichte wurde meiner Meinung nach zufriedenstellend erzählt, da braucht es nicht unbedingt noch einen extra Film der ihre Vergangenheit beleuchtet.
Der Trailer reisst mich jetzt auch nicht vom Hocker, und wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, der den Film aus schon genannten Gründen, ziemlich überflüssig findet. Aber ich denke ich gehöre da zur Minderheit, denn wenn man sich hier die Kommentare so durch liest, scheint es wohl einen Markt für ein Black Widow Spektakel zu geben.
@Jack-Burton
Ich behaupte mal, dass die sich nach dem Wonder Woman-Erfolg in den Arsch gebissen haben, dass sie da kein eigenes Franchise gestartet hatten. Nun versuchen sie doch noch ein Stückchen vom Kuchen abzubekommen, auch bedingt da Johannsson selbst noch mächtig Bock zu haben scheint.
Der Trailer ist ja mal der asboluter Hammer! Echt total GEIlL!
Also die Actionszenen und die Nahkämpfe sehen ja schon mal hervorragend aus und die minimalen Storyschnipsel machen mich schon heiß drauf, zu erfahren, worum es wirklich geht. Aber schön, dass der Trailer quasi spoilerfrei ist und uns nicht zuviel verrät, aber dennoch extrem geil ist. Der Trailer zeigt mir, dass ich bei der Wahl von Primeval "Black Widow" zu recht auf Platz 2 gewählt habe. ![]()
@ Duck-Anch-Amun
"Vorne weg: auch dieser Trailer zeigt mir jetzt nicht unbedingt, weshalb wir einen Black Widow-Film brauchen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Film 5-10 Jahre zu spät kommt."
@ Jack-Burton
"Vor allem wundert mich der Zeitpunkt da man ja weiss wie ihr Schicksal in Endgame aussieht. Ihre Geschichte wurde meiner Meinung nach zufriedenstellend erzählt, da braucht es nicht unbedingt noch einen extra Film der ihre Vergangenheit beleuchtet."
Ich denke nicht, dass der Film "nur" Natashas Vergangenheit beleuchten wird. Da er offiziell zur Phase 4 gehört, gehe ich stark davon aus, dass in eben dieser Vergangenheit um Black Widow etwas wichtiges passieren wird, das Auswirkungen auf den weiteren Verlauf des MCU haben könnte. Ein neuer Schurke, eine neue sich anbahnende Katastrophe oder etwas in der Art. Und vielleicht werden wir auch Florence Pughs Charakter "Yelena Belova" nochmal in Zukunft im MCU wiedersehen. Vielleicht wird sie auch Teil der neuen Avengers. Dass der Trailer uns dahingehend nichts zeigt, ist doch genau richtig, oder wollt ihr etwa gespoilert werden?
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Auch wenn der Film zwischen Civil War und Infinity War spielt, denke ich ebenfalls nicht, das es sich hier nur um reine Vergangenheitsbewältigung handeln wird, sondern sicher auch Weichen für zukünftige Ereignisse gestellt werden.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@ Jack-Burton:
Ich werde BW lieber vorziehen, als das was mcu uns mit Cpt mrvl serviert hat... auch wenn ich den Film lieber nach WS/CW v AoU/IW dazwischen gesehen hätten. Aber hier bring Duch-Anch: auf dem Punkt. Durch Erfolg von WW, blieb mcu nicht anders mitzuziehen... der Film wird seinen Knete machen. Wenn die Review hier in MJ mir gefällt ? Bin auch dabei. Wenn ich mir das mit Cpt mrvl angetan habe? Hat BW mMn es verdient alleine zu strahlen :-)
@Raven13
Natürlich ist es toll, dass nix gespoilert wird, aber ich sehe darin nicht die große Wende für das MCU. Nee, ich denke der wird sogar eher überflüssig sein (wenn wir an unsere Diskussion über Iron Man 2 + 3 denken), da Black Widows Arc eben abgeschlossen war.
Ich würde auch darauf tippen, dass eine neue Black Widow nicht ohne Grund eingeführt wird. Mir kann aber keiner erzählen, dass dies nicht auch in einer Disney+ Serie möglich gewesen wäre.
Romanoffs interessanteste Aspekte sind eben ihre dunkle Vergangenheit sowie das Event, welches für den Turnaround sorgte. Ich schrieb ja selbst, dass der Film noch viele Überraschungen bieten könnte. Stand jetzt, rein vom Trailer her gibt es aber keinen Hawkeye oder Shield im Film (weshalb ich ja gerade den Anfang toll fand) und somit ist die Story nur ein Lückenfüller, da sie die dunkle Vergangenheit wohl aufwirft, die wir aber auch ohne Film schon kennen.
Wenn sie wirklich von Anfang an so wichtig für das MCU gewesen wäre, dann wäre sie eben auch in Phase 3 platziert worden - wo die Story ja auch spielt.
@ Duck-Anch-Amun
Es ist natürlich möglich, dass sich Black Widow so überflüssig anfühlt, wie so manch anderer Solofilm. Aber wenn die Qualität am Ende stimmt und sich Black Widow mehr anfühlt wie ein "Winter Soldier", dann nehme ich den Film mit Kusshand, egal ob er für die Zukunft von Bedeutung ist oder nicht. Bei Iron Man 2 hätte mich das eigentlich auch nicht so sehr gestört, dass er weniger Bedeutung hat, aber er ist halt im Nachhinein betrachtet auch qualitativ echt nicht besonders gut und dazu bis heute schlecht gealtert.
Ich bleibe sehr gespannt auf Black Widow und mocht ihren Charakter bereits, seit sie ihren ersten Auftritt in Iron Man 2 hatte. Ohhh, damit ist Iron Man 2 nicht mehr ganz so unbedeutend, fällt mir gerade auf. ![]()
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Musste noch jemand beim Auftritt von David Harbour an "Love Sausage" aus den "The Boys" Comics denken?!
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
@Rafterman
Allerdings keine leibliche, aber das waren die Avengers ja auch nicht, so gesehen gibt es da auf den ersten Blick schon einen Widerspruch. Allerdings spricht in dem Trailer ja nur Alexei von der Familie und Yelena verdreht als Reaktion die Augen, vielleicht sind die anderen Mitglieder ja anderer Meinung als er und sehen sich eher als Zweckgemeinschaft denn als wirklich eng verbundene Bande.
Natashas Bindung zu ihnen kann auch nicht sonderlich groß gewesen sein, als Clint sie für SHIELD rekrutiert hat war sie schließlich schon längere Zeit Einzelgängerin und dann jahrelang bei SHIELD und den Avengers, so wirklich viel hatte sie mit dieser "Familie" also schon länger nicht am Hut.
@Duck-Anch-Amun
Finde es gerade gut, dass sie keine Origin-Story machen, davon gab es im MCU einfach schon so viele, dass es langsam langweilig wird. Ich fände es auch gut, wenn Dinge wie Budapest nicht aufgelöst würden, das würde sie nur entzaubern, weil da am Ende höchstwahrscheinlich nur sowas Enttäuschendes wie bei Han Solos Kesselflug rauskommt...
Also nachdem ich mit den Trailer paar Mal angesehen habe und ihn jetzt mal auf deutsch geschaut habe, muss ich sagen, dass ich heiß auf den Film bin! Ich mag die ganze Sache einfach... der Trailer, den Aufbau. bisschen Rückblende, der Sound. und dann David Harbour, und die Synchronstimme aus Stranger Things, mal fühlt sich direkt heimisch, sobald er den ersten Satz sagt. Also ich bin bereit für den Film.
Gut, die Tatsache, dass er jetzt erst kommt ist nicht von der Hand zu weisen. Es mag zu spät sein. aber Marvel macht es doch richtig. einen Film mit einer Heldin. die wir alle schon mehr als gut kennen. und mögen... teilweise... Jetzt muss man uns nur noch beibringen, warum genau dieser Film jetzt zwischen CW und IW liegt. Und warum man einige Charaktere nicht kennt... Aber ich denke, das wird man hinbekommen ;)
Finde den Trailer ebenfalls sehr stimmig! Habe Bock auf den Film, auch wenn er meiner Meinung nach ebenfalls etwas zu spät kommt.
Wenigstens wissen wir jetzt, dass Hopper durch das Upside Down entkommen ist und sich den Russen angeschlossen hat
Verräter! ![]()
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
@CMetzger
ich fand eher seltsam, dass Hopper als Russe da toll mit seiner bekannten Hawkins Synchro ankommt.
Jetzt muss man uns nur noch beibringen, warum genau dieser Film jetzt zwischen CW und IW liegt. Und warum man einige Charaktere nicht kennt...
Ich hab mich auch schon gefragt, weshalb der Film in Infinity War und Endgame einfach mal gar keine Rolle spielt. Also ich hab ja schon viel diskutiert über Endgame, aber dann muss man bereits jetzt diesen Film hinsichtlich der Chronologie kritisieren (oder der Film macht einen auf Rogue One). Logisch wäre eigentlich nur, dass neben Ross und Tony (zu dem es ja Gerüchte gibt) auch Falcon und Cap auftauchen. Aber irgendwie glaub ich nicht daran, andererseits hab ich vorhin ja auch geschrieben, dass es womöglich viele Überraschungen geben wird.
Was mir nicht in den Kopf will: weshalb setzt man den Film nicht zwischen Infinity War und Endgame? Immerhin ist dies eine Periode, wo wir gar nichts kennen, welche Natascha eindeutig mitgenommen hat und man gleichzeitig den Snap und die Neustrukturierung der Weltordnung thematisieren könnte.
@PaulLeger
Mit Budapest hast du möglicherweise sogar Recht, da ich ein solches Prequel allerdings vor längerer Zeit gewollt hätte, würde die Origin-Sache auch nicht wirklich gelten. Wie gesagt, ich finde ein Black Widow-Film kommt 5-9 Jahre zu spät.
@Raven13
Um Qualität usw ging es mir ja auch nicht. Rein vom Trailer her scheint es ja wieder mal bekannte MCU-Kost zu werden, welche meiner Meinung nach bisher immer durchschnittlich bis gut war.. Mir ging es alleine um den Sinn diesen Film nach dem Tod der Figur ins Kino zu bringen. Und den gibt es eigentlich nur, weil man auf den Zug aufspringen will, den DC startete und den man selbst verpasste. Im Nachhinein ist ja auch Captain Marvel paar Jahre zu spät erschienen.
Kevin Feige auf der CCXP, "Black Widow"-Trailer schon jetzt!
Moviejones | 03.12.2019