Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix explodiert: Bayhem im finalen "6 Underground"-Trailer

Moviejones | 20.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Netflix explodiert: Bayhem im finalen "6 Underground"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.12.2019 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wird gleich am Freitag gesichtet. Das heißt für mich "Home Office" laughing

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
10.12.2019 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hmh, sieht nach nem klassischen Arthouse Film aus. smile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.12.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Siggi80

Es ist ein kraftvoller Film über die Erde, verschiedene Kulturen und das Miteinander. Wie wichtig Liebe ist, und die Gleichheit der Menschen. So wird bewiesen, dass einfach jeder, wirklich jeder von einem Magneten hin und hergerissen sein kann, wenn er seine Waffe nicht ablegt. Es ist ein Film voller Gefühl, die wahre Bedeutung von Weihnachten und die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft.

Wenn der keine drölf Oscars bekommt, kaufe ich mir keine 40 Meter Yacht!

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
20.12.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Film ist doch schon länger auf Netflix verfügbar..Ich habe den vor 5 Tage gesehen und der war mega geil..

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
20.12.2019 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ist ein netter Actioner, der, meiner bescheidenen Meinung nach, vor allem von Reynolds lebt. Hat auf jeden Fall spaß gemacht und bin mir sicher, dass es einen zweiten, dritten und vierten Teil geben wird.

Erinnert mich doch teilweise an Password Swordfish.

Und der Kampf von Gut gegen Böse ist meiner Meinung nach zu oberflächlich gehalten.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.12.2019 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Siggi80

"Hmh, sieht nach nem klassischen Arthouse Film aus."

ARTHOUSE?

Da war hoffentlich Ironie im Kommentar versteckt!

Nebenbei: Der Film hat mich nicht überzeugt und gehört in die Bay-Schäm-Dich-Ecke, in der sich schon Transformers 4 & 5 tummeln.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
20.12.2019 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@ Raven13:

Ja, ein bisschen Ironie war da dabei wink

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.12.2019 15:04 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Siggi80

bisschen?

Da war hoffentlich Ironie in diesem Kommentar versteckt!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.12.2019 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Siggi80

Ah, dann bin ich ja beruhigt. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
30.12.2019 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Dieser Film hat Geschichte geschrieben! Die Filmnews Seiten die unzählige Infos/Werbung darüber zu bringen auch!

Ich hab noch nie nen Film mit (wortwörtlich) NonStop Action liefert gesehen, bei dem ich spät Anfang letzten 3tel mich gefragt habe ob dabei eig die wichtigsten & Stufe 2 wichtigen Handlungsszenen einfach rausgecuttet wurden, stattdessen ein Intro kriegte, das ganze 30min dauert (normal wären 5-15 und dabei mind 10 gleichaussehende) Tuner geschrottet werden, nur um am Ende wieder in sauberem glanz erscheinen zu können und auch den Fahrer, gleich nach dessen Lob seiner Fahrkünsten, draufgehen durfte! (Sry für Spoiler, aber die meisten haben diesen Schrott eh bereits gesehen oder wollen dies gar nicht mehr!)

Ein Film der völlig logikfrei allein von der Bay Tf/The Island Optik, lauter kopierten Szenen und den Sprüchen des Hauptcharas lebt!

Sry, ging nicht kürzer & kompakter aber mehr davon schon, denn das war erst der Anfang!

Wieviele mögliche Filme die echtes Potential hatten (Nightmare Rem. 2 (auf das ich mich pers wahnsinnig gefreut hätte), Ghostbusters 3 mit orig Cast od. BioShock verf.) wurden aus Budgetgründen gecancelt weil zu teuer/hohes Risiko? Nur Pac. Rim 2 hats geschafft und wurde zu nem Tf Klon!

Aber sowas wie das kriegt Kohle reingestopft (vermtl sogar das doppelte bei all diese Pro-Artikel) für all diese Promo!

Wiso wird so eine CGI Kotze, zusammengehalten von nem 4 Sätze-Plot von dem man dann noch kaum was sieht, überhaupt realisiert und wichtigeres so fallengelassen.. (selbst Uncharted wollen sie versiechen!)

Reynolds 1. Flop, spät. nach Blade 3!

Und Bay hat nen Namen und machts möglich! ..jaaa genau.. Besonders nach Tf 4+5!

Echte Filmgeschichte! Nah dran ist nur Star Wars ST

Neues Thema
AnzeigeY