Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

6 Underground

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Justiz geht underground!

Netflix explodiert: Bayhem im finalen "6 Underground"-Trailer (Update)

Netflix explodiert: Bayhem im finalen "6 Underground"-Trailer (Update)
10 Kommentare - Fr, 20.12.2019 von R. Lukas
Da haben Ryan Reynolds und die Wissenschaft wohl nicht zu viel versprochen. Der finale Trailer zu Michael Bays "6 Underground" lässt es krachen, wie es Michael-Bay-iger nun wirklich nicht geht.
Netflix explodiert: Bayhem im finalen "6 Underground"-Trailer

++ Update vom 20.12.2019: Ryan Reynolds hätte da ein wichtiges Anliegen. In einem sehr ernsten Instagram-Video stellt er die berechtigte Frage, was eigentlich aus all den Filmexplosionen wird, wenn der Film vorüber ist. Vor allem aus denen, die Michael Bay abfackelt, der sie ja bekanntlich über alles liebt. Habt ein Herz für Explosionen!

++ Update vom 16.12.2019: Es geht noch besser. Ryan Reynolds schlägt drei Fliegen mit einer Klappe und wirbt in einem Spot für Samsung6 Underground - und seinen Aviation Gin.

++ Update vom 11.12.2019: Netflix setzt auf Cross-Promotion! In einer neuen Promo, die sowohl 6 Underground als auch der vierten Staffel Haus des Geldes gewidmet ist, will sich Eins (Ryan Reynolds) für einen Auftrag ein paar Leute vom Professor (Álvaro Morte) ausborgen. Ob man sich da einig wird?

++ News vom 10.12.2019: Ryan Reynolds ist das Genie, Adria Arjona die Ärztin, Corey Hawkins der Maschinist, Manuel Garcia-Rulfo (Die glorreichen Sieben) der Killer, Ben Hardy der Seiltänzer und Mélanie Laurent (Inglourious Basterds) die Spionin. Und zusammen sind sie 6 Underground!

Der finale Trailer untermauert noch mal die wissenschaftliche Theorie, dass es sich hierbei um den Michael-Bay-igsten Film handelt, den Michael Bay je gemacht hat. Oder vielleicht ist es ja auch schon Fakt. Netflix entfesselt das Action-Spektakel am 13. Dezember, Dave Franco, Peter Stormare, Lior Raz (Fauda), Peyman Moaadi (Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe) und Sebastian Roché (Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones) nehmen ebenfalls daran teil.

"6 Underground" Trailer 3 (dt.)

Was ist das Beste daran, tot zu sein? Es ist nicht, seinem Chef oder seiner Ex zu entkommen oder gar sein Vorstrafenregister zu tilgen. Das Beste am Totsein ist... die Freiheit. Die Freiheit, die Ungerechtigkeit und das Böse zu bekämpfen, die in unserer Welt lauern, ohne dass irgendjemand oder irgendetwas einen bremst oder es einem verbietet.

6 Underground führt eine neue Art von Actionheld ein. Sechs Individuen aus der ganzen Welt - jeder von ihnen der Allerbeste in dem, was er tut - wurden nicht nur ihrer Fähigkeiten wegen ausgewählt, sondern auch aufgrund eines einzigartigen Verlangens, ihre Vergangenheit auszuradieren, um die Zukunft zu ändern. Das Team wird von einem rätselhaften Anführer zusammengebracht, dessen einzige Mission im Leben es ist, sicherzustellen, dass - während man sich an ihn und seine Mitstreiter nie erinnern wird - man sich ihrer Taten auf jeden Fall erinnern wird!

"6 Underground" Trailer 3

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Now that’s a flask. @aviationgin #6underground #AviationOwner

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Where do they even go?

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
30.12.2019 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Film hat Geschichte geschrieben! Die Filmnews Seiten die unzählige Infos/Werbung darüber zu bringen auch!

Ich hab noch nie nen Film mit (wortwörtlich) NonStop Action liefert gesehen, bei dem ich spät Anfang letzten 3tel mich gefragt habe ob dabei eig die wichtigsten & Stufe 2 wichtigen Handlungsszenen einfach rausgecuttet wurden, stattdessen ein Intro kriegte, das ganze 30min dauert (normal wären 5-15 und dabei mind 10 gleichaussehende) Tuner geschrottet werden, nur um am Ende wieder in sauberem glanz erscheinen zu können und auch den Fahrer, gleich nach dessen Lob seiner Fahrkünsten, draufgehen durfte! (Sry für Spoiler, aber die meisten haben diesen Schrott eh bereits gesehen oder wollen dies gar nicht mehr!)

Ein Film der völlig logikfrei allein von der Bay Tf/The Island Optik, lauter kopierten Szenen und den Sprüchen des Hauptcharas lebt!

Sry, ging nicht kürzer & kompakter aber mehr davon schon, denn das war erst der Anfang!

Wieviele mögliche Filme die echtes Potential hatten (Nightmare Rem. 2 (auf das ich mich pers wahnsinnig gefreut hätte), Ghostbusters 3 mit orig Cast od. BioShock verf.) wurden aus Budgetgründen gecancelt weil zu teuer/hohes Risiko? Nur Pac. Rim 2 hats geschafft und wurde zu nem Tf Klon!

Aber sowas wie das kriegt Kohle reingestopft (vermtl sogar das doppelte bei all diese Pro-Artikel) für all diese Promo!

Wiso wird so eine CGI Kotze, zusammengehalten von nem 4 Sätze-Plot von dem man dann noch kaum was sieht, überhaupt realisiert und wichtigeres so fallengelassen.. (selbst Uncharted wollen sie versiechen!)

Reynolds 1. Flop, spät. nach Blade 3!

Und Bay hat nen Namen und machts möglich! ..jaaa genau.. Besonders nach Tf 4+5!

Echte Filmgeschichte! Nah dran ist nur Star Wars ST

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.12.2019 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.090 | Reviews: 45 | Hüte: 218

@ Siggi80

Ah, dann bin ich ja beruhigt. laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.12.2019 15:04 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.115 | Reviews: 93 | Hüte: 348

Siggi80

bisschen?

Da war hoffentlich Ironie in diesem Kommentar versteckt!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
20.12.2019 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ Raven13:

Ja, ein bisschen Ironie war da dabei wink

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.12.2019 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.090 | Reviews: 45 | Hüte: 218

@ Siggi80

"Hmh, sieht nach nem klassischen Arthouse Film aus."

ARTHOUSE?

Da war hoffentlich Ironie im Kommentar versteckt!

Nebenbei: Der Film hat mich nicht überzeugt und gehört in die Bay-Schäm-Dich-Ecke, in der sich schon Transformers 4 & 5 tummeln.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
20.12.2019 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 742 | Reviews: 3 | Hüte: 17

Ist ein netter Actioner, der, meiner bescheidenen Meinung nach, vor allem von Reynolds lebt. Hat auf jeden Fall spaß gemacht und bin mir sicher, dass es einen zweiten, dritten und vierten Teil geben wird.

Erinnert mich doch teilweise an Password Swordfish.

Und der Kampf von Gut gegen Böse ist meiner Meinung nach zu oberflächlich gehalten.

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
20.12.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Film ist doch schon länger auf Netflix verfügbar..Ich habe den vor 5 Tage gesehen und der war mega geil..

Avatar
MisfitsFilms : : Santa
20.12.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.165 | Reviews: 0 | Hüte: 70

@Siggi80

Es ist ein kraftvoller Film über die Erde, verschiedene Kulturen und das Miteinander. Wie wichtig Liebe ist, und die Gleichheit der Menschen. So wird bewiesen, dass einfach jeder, wirklich jeder von einem Magneten hin und hergerissen sein kann, wenn er seine Waffe nicht ablegt. Es ist ein Film voller Gefühl, die wahre Bedeutung von Weihnachten und die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft.

Wenn der keine drölf Oscars bekommt, kaufe ich mir keine 40 Meter Yacht!

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
10.12.2019 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hmh, sieht nach nem klassischen Arthouse Film aus. smile

Avatar
MisfitsFilms : : Santa
10.12.2019 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.165 | Reviews: 0 | Hüte: 70

Wird gleich am Freitag gesichtet. Das heißt für mich "Home Office" laughing

Forum Neues Thema