Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

6 Underground

News Details Kritik Trailer Galerie
Laut Wissenschaft & Ryan Reynolds

Boom! "6 Underground" der Michael-Bay-igste Film aller Zeiten

Boom! "6 Underground" der Michael-Bay-igste Film aller Zeiten
1 Kommentar - Do, 05.12.2019 von R. Lukas
Mehr Bayhem geht nicht. In einem neuen Netflix-Video erklärt Ryan Reynolds, dass "6 Underground" der Michael-Bay-igste Film ist, den Michael Bay je Michael-Bay-t hat. Es ist wissenschaftlich bewiesen!
Boom! "6 Underground" der Michael-Bay-igste Film aller Zeiten

6 Underground kam uns ja immer schon sehr Michael-Bay-ig vor, aber dass es solche Ausmaße annimmt... Einem neuen Video zufolge ist es der Michael-Bay-igste Film in der Geschichte von Michael Bay, und wenn sowohl die Wissenschaft als auch Ryan Reynolds das sagen, können wir es bestimmt glauben. Bei den Live-Tests wurden immerhin maximale Bayhem-Werte gemessen! Also gut festhalten, wenn 6 Underground am 13. Dezember auf Netflix startet.

Was ist das Beste daran, tot zu sein? Es ist nicht, seinem Chef oder seiner Ex zu entkommen oder gar sein Vorstrafenregister zu tilgen. Das Beste am Totsein ist... die Freiheit. Die Freiheit, die Ungerechtigkeit und das Böse zu bekämpfen, die in unserer Welt lauern, ohne dass irgendjemand oder irgendetwas einen bremst oder es einem verbietet.

6 Underground führt eine neue Art von Actionheld ein. Sechs Individuen aus der ganzen Welt - jeder von ihnen der Allerbeste in dem, was er tut - wurden nicht nur ihrer Fähigkeiten wegen ausgewählt, sondern auch aufgrund eines einzigartigen Verlangens, ihre Vergangenheit auszuradieren, um die Zukunft zu ändern. Das Team (Mélanie Laurent, Manuel Garcia-Rulfo, Adria Arjona, Corey Hawkins, Ben Hardy) wird von einem rätselhaften Anführer (Reynolds) zusammengebracht, dessen einzige Mission im Leben es ist, sicherzustellen, dass - während man sich an ihn und seine Mitstreiter nie erinnern wird - man sich ihrer Taten auf jeden Fall erinnern wird!

Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.12.2019 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.019 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Okay, wenn die Wissenschaft und daa Internet es sagen, muss es stimmen.

Ich warte noch auf die Twitter und Facebook User, die haben immer Recht und wissen alles! Wenn die der Wissenschaft recht geben, schau ich mir den Film an.

Natürlich nur, wenn Greta und FfF es erlauben, wegen CO2 und so ^^

Forum Neues Thema