Anzeige
Anzeige
Anzeige

6 Underground

News Details Kritik Trailer
Laut Wissenschaft & Ryan Reynolds

Boom! "6 Underground" der Michael-Bay-igste Film aller Zeiten

Boom! "6 Underground" der Michael-Bay-igste Film aller Zeiten
2 Kommentare - Do, 05.12.2019 von R. Lukas
Mehr Bayhem geht nicht. In einem neuen Netflix-Video erklärt Ryan Reynolds, dass "6 Underground" der Michael-Bay-igste Film ist, den Michael Bay je Michael-Bay-t hat. Es ist wissenschaftlich bewiesen!

6 Underground kam uns ja immer schon sehr Michael-Bay-ig vor, aber dass es solche Ausmaße annimmt... Einem neuen Video zufolge ist es der Michael-Bay-igste Film in der Geschichte von Michael Bay, und wenn sowohl die Wissenschaft als auch Ryan Reynolds das sagen, können wir es bestimmt glauben. Bei den Live-Tests wurden immerhin maximale Bayhem-Werte gemessen! Also gut festhalten, wenn 6 Underground am 13. Dezember auf Netflix startet.

Was ist das Beste daran, tot zu sein? Es ist nicht, seinem Chef oder seiner Ex zu entkommen oder gar sein Vorstrafenregister zu tilgen. Das Beste am Totsein ist... die Freiheit. Die Freiheit, die Ungerechtigkeit und das Böse zu bekämpfen, die in unserer Welt lauern, ohne dass irgendjemand oder irgendetwas einen bremst oder es einem verbietet.

6 Underground führt eine neue Art von Actionheld ein. Sechs Individuen aus der ganzen Welt - jeder von ihnen der Allerbeste in dem, was er tut - wurden nicht nur ihrer Fähigkeiten wegen ausgewählt, sondern auch aufgrund eines einzigartigen Verlangens, ihre Vergangenheit auszuradieren, um die Zukunft zu ändern. Das Team (Mélanie Laurent, Manuel Garcia-Rulfo, Adria Arjona, Corey Hawkins, Ben Hardy) wird von einem rätselhaften Anführer (Reynolds) zusammengebracht, dessen einzige Mission im Leben es ist, sicherzustellen, dass - während man sich an ihn und seine Mitstreiter nie erinnern wird - man sich ihrer Taten auf jeden Fall erinnern wird!

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
05.12.2019 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"Einem neuen Video zufolge ist es der Michael-Bay-igste Film in der Geschichte von Michael Bay, und wenn sowohl die Wissenschaft als auch Ryan Reynolds das sagen, können wir es bestimmt glauben. Bei den Live-Tests wurden immerhin maximale Bayhem-Werte gemessen!"

Danke für die Warnung Ryan. Zum Glück war da noch ein Platz auf meiner "Dont do" Liste frei...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.12.2019 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Okay, wenn die Wissenschaft und daa Internet es sagen, muss es stimmen.

Ich warte noch auf die Twitter und Facebook User, die haben immer Recht und wissen alles! Wenn die der Wissenschaft recht geben, schau ich mir den Film an.

Natürlich nur, wenn Greta und FfF es erlauben, wegen CO2 und so ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY