Anzeige
Anzeige
Anzeige

6 Underground

News Details Kritik Trailer
Ryan Reynolds ist die Nummer 1

Michael Bays "6 Underground": Promo-Bild zum Netflix-Actioner (Update)

Michael Bays "6 Underground": Promo-Bild zum Netflix-Actioner (Update)
1 Kommentar - Do, 16.08.2018 von R. Lukas
Macht ja schon was her, dieses Logo für "6 Underground", wie es uns da angrinst. Ryan Reynolds ist einer und der wichtigste der sechs Kämpfer, die Michael Bay dem Bösen auf den Hals hetzt.

Update vom 16.08.2018: Michael Bay castet unbeirrt weiter. Die nächsten Neuen für 6 Underground sind Mélanie Laurent (Inglourious Basterds) und Peyman Moaadi (Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe).

++++

Michael Bay ist kurz davor, seinen neuen Actionfilm 6 Underground zu drehen, beschrieben als Mix aus Deadpool und Mission: Impossible. Dazu passt, dass das Drehbuch vom Deadpool-Duo Paul Wernick und Rhett Reese kommt und Ryan Reynolds den Cast anführt, dem mittlerweile auch Dave Franco, Adria Arjona, Corey HawkinsBen Hardy, Manuel Garcia-Rulfo (Die glorreichen Sieben) und Lior Raz (Fauda) angehören.

Jetzt wollt ihr noch wissen, wann 6 Underground denn im Kino startet, ja? Können wir euch sagen: Gar nicht. Es handelt sich um eine Netflix-Produktion, wer den Streaming-Dienst nicht abonniert hat, guckt folglich in die Röhre. Auf Bays Website wurde nun ein erstes Bild veröffentlicht, eine Art Logo, das die Stuhllehnen am Set zieren soll. Die Story ist noch weitgehend geheim. Alles, was wir wissen, ist, dass ein sechsköpfiges Team von Männern und Frauen irgendwelche Bösewicht bekämpft. Die Mitglieder der Gruppe sind durchnummeriert, nutzen also Zahlen als Kodenamen. Reynolds etwa ist "One".

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Action, #MichaelBay
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.08.2018 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Manuel Garcia-Rulfo. Schön, hab vor kurzen wieder DG7 gesehen und mur gedacht "Coole Socke, würde gern mehr von ihm in der Art sehen"

Forum Neues Thema
AnzeigeY