Anzeige
Anzeige
Anzeige

6 Underground

News Details Kritik Trailer
Immerhin fünf von sechs...

Launiger Blick aufs "6 Underground"-Team um Ryan Reynolds

Launiger Blick aufs "6 Underground"-Team um Ryan Reynolds
1 Kommentar - Mo, 09.09.2019 von R. Lukas
Selfie-Zeit bei "6 Underground"! Ryan Reynolds und seine nicht minder fotogenen Kolleginnen und Kollegen verbreiten viel gute Laune, was Michael Bay mit "Ihr seid die Besten!" kommentiert.

Einer der großen Netflix-Filme, die dieses Jahr noch erscheinen und noch keinen Trailer haben, ist 6 Underground, der neue, 150 Mio. $ schwere Actionthriller von Michael Bay. Irgendwann im Dezember soll er an den Start gehen und sich um sechs Milliardäre drehen, die ihren eigenen Tod vortäuschen, um als Vigilanten-Team berüchtigte Verbrecher zur Strecke zu bringen.

Unter den durchnummerierten Teammitgliedern ist Ryan Reynolds die Nummer eins, und auf Instagram sieht man ihn und seine Mitstreiter jetzt um die Wette strahlen. Kein Wunder, wenn sie sich soeben einen Snack reingepfiffen haben. Von links nach rechts: Manuel Garcia-Rulfo (Die glorreichen Sieben), Adria Arjona, Mélanie Laurent (Inglourious Basterds), Reynolds selbst und Corey Hawkins.

Macht fünf. Der Sechste im Bunde soll Dave Franco sein, zudem sind noch Ben Hardy, Lior Raz (Fauda) und Peyman Moaadi (Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe) mit von der Partie. Geschrieben und erdacht wurde 6 Underground von den Deadpool- und Deadpool 2-Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick (auch Zombieland und Zombieland 2 - Doppelt hält besser).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Everyone just got a snack. #6UndergroundMovie @netflix

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

Quelle: Ryan Reynolds
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
09.09.2019 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Solange Ryan nicht schon wieder seinen Deadpool Charakter in den Film implementiert könnte es interessant werden. Denn so sehr ich Deadpool mag, gefühlt spielt Ryan mittlerweile kede Rolle so.

Forum Neues Thema
AnzeigeY