Anzeige
Anzeige
Anzeige

6 Underground

News Details Kritik Trailer
Typisch Michael Bay

Diese Stille! Ryan Reynolds mit witzigem "6 Underground"-Video

Diese Stille! Ryan Reynolds mit witzigem "6 Underground"-Video
0 Kommentare - Do, 20.09.2018 von R. Lukas
Allzu viel ist über "6 Underground" noch nicht bekannt, auf eine Sache konnte man aber schon wetten. Die bestätigt Ryan Reynolds: kein Michael-Bay-Film ohne Explosionen und verschrottete Autos.

Ryan Reynolds hat mal wieder den Schalk im Nacken sitzen, man schaue sich nur sein herrliches neues Video vom 6 Underground-Set an. Das Beste daran, mit Michael Bay zu drehen? Für viele wäre es die Action, aber für ihn ist es die Stille, sagt Reynolds in die Kamera. Es sind diese ruhigen Momente... krawumm!

Bay kann es eben nicht lassen. 6 Underground ist sein neuester Actionfilm und der bisher teuerste Netflix-Film, mit einem Budget von mindestens 150 Mio. $. Entweder handelt er von sechs Milliardären, die ihren eigenen Tod vortäuschen und ein Elite-Team gründen, um Bösewichte unschädlich zu machen - oder es ist ein geheimer ThunderCats-Film.

Letzteres hat Rhett Reese allerdings schon dementiert, klang ja auch zu absurd. Reese und Paul Wernick sind fürs Drehbuch verantwortlich, schreiben für Reynolds also nicht nur Deadpool-Filme. Außerdem kommen Dave Franco, Adria Arjona, Corey HawkinsBen Hardy, Manuel Garcia-Rulfo (Die glorreichen Sieben), Lior Raz (Fauda), Mélanie Laurent (Inglourious Basterds) und Peyman Moaadi (Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe) zum Einsatz.

Und apropos Deadpool: Rob Delaney, unser Peter W. aus Deadpool 2, bewirbt sich unten als neuer Superman. Für den Fall, dass Henry Cavill wirklich aufhört.

Erfahre mehr: #MichaelBay, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN