Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boom! "6 Underground" der Michael-Bay-igste Film aller Zeiten

Moviejones | 05.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Boom! "6 Underground" der Michael-Bay-igste Film aller Zeiten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.12.2019 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Okay, wenn die Wissenschaft und daa Internet es sagen, muss es stimmen.

Ich warte noch auf die Twitter und Facebook User, die haben immer Recht und wissen alles! Wenn die der Wissenschaft recht geben, schau ich mir den Film an.

Natürlich nur, wenn Greta und FfF es erlauben, wegen CO2 und so ^^

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
05.12.2019 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"Einem neuen Video zufolge ist es der Michael-Bay-igste Film in der Geschichte von Michael Bay, und wenn sowohl die Wissenschaft als auch Ryan Reynolds das sagen, können wir es bestimmt glauben. Bei den Live-Tests wurden immerhin maximale Bayhem-Werte gemessen!"

Danke für die Warnung Ryan. Zum Glück war da noch ein Platz auf meiner "Dont do" Liste frei...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY