AnzeigeN
AnzeigeN

"The Batman"-Pinguin: Colin Farrell hat Danny DeVitos Segen

Moviejones | 12.12.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Batman"-Pinguin: Colin Farrell hat Danny DeVitos Segen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.12.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Pinguin war wie geschaffen für einen Tim Burton Film. Wobei Batmans Rückkehr sowieso ein starker Streifen ist.

Mal sehen was The Batman dann letztendlich wird und ob sich das mit irgendwas verknüpft.


Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
12.12.2019 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

DeVito war natürlich die absolute Idealbesetzung für den Pinguin, auch wenn die Umsetzung der Figur für mich schon damals etwas merkwürdig war. Für mich war der Pinguin immer jemand der sich zu den vornehmeren Kreisen zählte, ein Snob wenn man so will. Ein Ausgestossener der im Abwasserkanal von Pinguinen gefunden wird und dann eine eigene Zirkus Gang hat, mag zwar zu Burtons bizzaren Vorstellungen passen aber nicht zum Pinguin. Vielleicht wird es ja bei Farrell nun umgekehrt sein. Fragwürdige Besetzung, aber gute Umsetzung

Neues Thema
AnzeigeN