Hier dreht sich alles um die News Freund oder Feind? "Mission: Impossible 7 & 8" mit Zuwachs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich könnte mir Ihn auch gut als Vater von Ethan Hunt vorstellen der z.b schon vor Ethan beim Geheimdienst gewesen ist. Ethan könnte ihn retten oder beide Arbeiten zusammen. Was nachtürlich auch gehen würde, wäre das er seinen Vater spielt und übergelaufen ist also als Gegenspieler auftaucht.
Atwell und Whigham wieder vereint.^^
Es wird immer besser.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Ich freue mich drauf und lass mich gern überraschen!
Mission Impossible ist eine der wenigen Filmreihen, die über die Jahre hinweg konstant geblieben ist, insofern hoffe ich auf ein würdiges Ende.
Ich freue mich immer wenn der Typ irgendwo auftaucht. Er hat für mich manchmal leichte Anflüge eines Joe Pesci und füllt jede noch so kleine Nebenrolle mit Leben, zuletzt im Joker.
Weitere erinnerungswürdige (Kurz-)Auftritte hatte er für mich auch in:
First Man, Vice, Knight of Cups, American Hustle, The Wolf of Wallstreet, Silber Linings und Take Shelter...neben Boardwalk Empire, die ich aus mir heute unerfindlichen Gründen damals aufgehört habe zu schauen.
Das er jetzt in einer der besten aktuellen Filmreihen auftreten darf, hebt die Vorfreude auf die beiden neuen Streifen doch nur noch mehr.
Ich hoffe seine Rolle fällt größer aus, als nur einen MI7 Büromann zu spielen..
- CINEAST -
Freund oder Feind? "Mission: Impossible 7 & 8" mit Zuwachs
Moviejones | 08.01.2020