Anzeige
Anzeige
Anzeige

Klarstellung: "The Suicide Squad" kein "Suicide Squad"-Sequel

Moviejones | 03.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Klarstellung: "The Suicide Squad" kein "Suicide Squad"-Sequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
03.01.2020 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.01.2020 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wenigstens bleiben sie konsequent inkonsequent. So können sie am Ende behaupten das war schon immer so geplant. Das DCEU is so fürn arsch. Ich hab gar keine Lust die Filme zu schauen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.01.2020 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bisher glaubte ich ja, das Ding wird ein Softreboot. Also man nimmt die beliebtesten Elemente und baut darauf eine neue Geschichte mit neuen Elementen auf. Also quasi als ein Sequel-Reboot.
Aber hier muss ich dem kalten Jahreszeit-User tatsächlich mal Recht geben...so wie das hier klingt, wird ja alles ignoriert und wir bekämen tatsächlich eine neue Origin? Und wie sieht es dann mit diesem BoP-Film aus? Ignoriert dieser dann auch das Nicht-Sequel von SSQ?

Mittlerweile glaube ich ja, dass selbst Gunn dieses Universum nicht mehr retten kann, bzw. will...

Avatar
theMagician : : Criminal
03.01.2020 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Offenbar lässt WB/DC inzwischen die Praktikanten mit der Presse über das DCEU reden

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY