Hier dreht sich alles um die News Jepp, definitiv Horror: Neuer "New Mutants"-Trailer entfesselt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@luhp92
Wie PaulLeger schrieb handelt es sich dabei um Magik. Ich kenn die Figuren des Films jetzt auch nicht, aber mit kurzem Googlen sieht es bisschen so aus, als wäre Magik ne Hexe. Zudem ist sie die Schwester von Colossus, den wir noch aus der ersten Trilogie sowie den Deadpool-Filmen kennen. Vielleicht macht man hier den Bogen?
Mittlerweile findet sich allerdings in den Gerüchten die Äußerung, welche auch zodiwil hier nannte: Es soll der Original-Cut sein, bei dem letztendlich nur die Referenzen zu den früheren X-Men-Filmen entfernt wurden. So war z.B. ein Auftritt von James McAvoy als Professor X geplant, was meiner Meinung nach sehr gut gepasst hätte. Nun wird der Film wohl keine Referenzen haben, komplett für sich alleine stehen und die Figuren würden wir wohl nur bei einem krassen Box-Office-Erfolg wieder sehen. Ich denke jedoch eher, dass dies das Ende der Fox-Men ist und unter Marvel Studios nach diesem Film dann endgültig tabula-rasa gemacht wird.
Ich möchte jetzt etwas sagen und hoffe das es nicht allzu negativ verstanden wird:
An alle die diesen Film mit ihren Kommentaren praktisch vorverurteilen und den Film als Flop oder nicht Kinotauglich sehen. Wir (und damit schließe ich mich ebenfalls ein) jammern und meckern darüber dass das MCU immer den ewig gleichen Einheitsbrei ins Kino bringt und damit von Film zu Film mehr einnahmen generiert.
Fox hat mit dem letzen X-Men Film leider nicht die Qualität erreicht wie mit seinen Vorgängern. Mit den New Mutants wollten sie uns einen Film presentieren der wirklich anders ist als die X-Men und MCU und DC Filme. Und was macht der großteil der User? Sie meckern und jammern und machen den Film schlecht. Wartet doch einfach mal ab wie der Film ist. Wenn er wirklich so misserabel ist wie ihr denkt, dann wird der auch ein Flop.
Unterstützt doch lieber mal diese Idee damit wir in Zukunft mehr Auswahl an Filmen bekommen und nicht immer den ewig gleichen Einheitsbrei den uns die Marvel Studios vorlegen. Auch wenn dieser Film noch nicht der beste seiner Art ist, denke ich das man unter Kevin Feiges Führung die nächsten Filme besser machen kann. Ich glaube nämlich das dieser Film, ähnlich wie Deadpool, Logan und Joker eine kleine Wende in den Metawesen/Mutanten Filmen werden kann. Vielleicht sogar der Beginn der Dunklen Marvel Figuren. Ich werde auf jeden Fall diesen Film im Kino sehen genau so wie Deadpool, Logan und Joker
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@theMagician
Ist ja kein Problem und so gesehen hast du ja Recht mit deinen Aussagen. Ich kann aber mal notieren, was mich so skeptisch macht:
@PaulLeger und Duck-Anch-Amun
Ah, danke für die Info und Erläuterung.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Jepp, definitiv Horror: Neuer "New Mutants"-Trailer entfesselt
Moviejones | 06.01.2020