Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kehren "Daredevil" & die Defenders zurück? Marvel verhandelt mit ABC

Moviejones | 09.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Kehren "Daredevil" & die Defenders zurück? Marvel verhandelt mit ABC. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
trunxx : : Moviejones-Fan
09.01.2020 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.14 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es gibt tatsächlich Marvel Figuren die ich bei Disney+ völlig deplatziert finde...so wie z.B. Blade

Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir ’ne Delle in die Gewürzgurke

Avatar
SavageAvenger : : Moviejones-Fan
09.01.2020 09:14 Uhr | Editiert am 09.01.2020 - 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.19 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Und Moon Knight.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.01.2020 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

DEADPOOL und PUNISHER waren klasse Netflix/Marvel Serien. Der Rest war vergessenswert.

Leider sehe ich bei ABC, sollten es eben Figuren wie DEADPOOL und PUNISHER sein, eher eine sehr billige, PG13 Version mit gutaussehnden, makellosen und durchtrainierten 22- bis 27jährigen Darstellern

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.01.2020 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Eine Nachricht, welche sich hoffentlich als wahr entpuppt. Ich hoffe weiterhin, dass man die Netflix-Serien + Charakter + Darsteller + Handlung übernimmt. Die Serien haben trotz schwankender Qualität eine riesige Fanbasis udn wie bei Deadpool wäre es dämlich diese zu vertreiben.
Und da ich vor allem bei Dardevil und Punisher, so wie die Serien bisher umgesetzt wurden, kein Disney+ vorstellen kann (wobei Daredevil sicherlich wie Luke Cage, Iron Fist und Jessica Jones auch ohne R-Rating funktionieren würden), wäre ABC (oder eben Hulu) die beste Alternative.
Also ein Dark MCU eben mit den Netflix-Serien sowie Ghost Rider und Co. wäre wünschenswert und wenn Feige es beaufsichtigt, wären Crossover auch easier. Wobei ich dann nicht verstehe weshalb Blade und Moon Knight das "Disney-Treatment" bekommen.

@MisfitsFilms
Naja, die Netflix-Serien waren eben auch von ABC produziert ;)

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
09.01.2020 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MisfitsFilm, @Duck-Anch-Amun

Meint Ihr mit euerem Deadpool nicht eher Daredevil?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.01.2020 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ganz ehrlich?

Ich würde mir eine Fortsetzung von Iron Fist wünschen, da waren so viele interessante Fragen offen geblieben.

Daredevil war schon die beste Serie, aber zuletzt haben sie ja ziemlich eindeutig die "wir setzen am Ende alles auf Anfang" - Karte ausgespielt, dass ich mir da eigentlich keine direkte Fortsetzung zu wünsche - trotz der enorm hohen Quali!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.01.2020 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@DCMCUundundund
Also ich mein sicherlich Daredevil ;) Aber ich hab Daredevil mit Deadpool verglichen, da beide Formate anders als der übliche MCU-Kram sind und aber auch ne Fanbasis haben. Ich behaupte ja, es wäre dumm Deadpool auf PG-13 runterzubrechen nur um ihn für 5 Sekunden in einem Avengers-Film zu zeigen. Und da Daredevil, der für mich auch ohne R-Rating funktionieren würde, die Fanbasis auch wegen dem mehr Erwachsenen-Stil gewonnen hat, sollte man dies ebenfalls so sein lassen.

MisfitsFilm hat dann wahrscheinlich wirklich Daredevil gemeint, da Deadpool laut Reynolds ja schon als Film erscheinen soll.

@MobyDick
Yes, seh ich auch so. Iron Fist ist auch die Serie mit dem größten Potenzial, war auf dem richtigen Weg, könnte ein neues Setting bringen und sogar leicht mit dem größeren MCU verbunden werden.
Jessica Jones halte ich für ziemlich abgeschlossen, Luke Cage hat ein geiles Ende, welches man notfalls in einer anderen Serie miteinbauen könnte und Punisher hat das Problem sich immer und immer wieder zu wiederholen. Bei Daredevil ist diese Gefahr auch vorhanden, wobei man mit Bullseye nun gerade eine coole Person angeteast hat.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.01.2020 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oh verdammt ich blinder Blindfisch ^^

Ja ich meinte DAREDEVIL laughing

Neues Thema
AnzeigeY