Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serien-Shortcuts: "Shameless"-Ende # "Cowboy Bebop" # Dave Bautista in "See"

Moviejones | 15.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Serien-Shortcuts: "Shameless"-Ende # "Cowboy Bebop" # Dave Bautista in "See". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
15.01.2020 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ihr dürft gerne mehr über Shameless berichten laughing
Hab die aktuelle Staffel voll verpennt.

Ich glaube, Shameless ist ein bisschen das, was The Walking Dead gerne wäre: so eine nie endende Geschichte. Kann mir schwer vorstellen, dass es ein "Finale" geben wird, aber auf der anderen Seite dachte ich mir neulich irgendwie "Die gibts ja auch schon echt lange...wann da wohl mal Schluss ist?". Schaue es aber weiterhin immer gerne.

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY