Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Auch in Zukunft möchten wir auf MJ Gas geben und Spaß haben, nicht nur fast, sondern auch furious! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Für die Familie! >>

Shameless - Nicht ganz nüchtern

News Details Reviews Trailer Galerie
11. und finale Staffel für "Shameless"

Serien-Shortcuts: "Shameless"-Ende # "Cowboy Bebop" # Dave Bautista in "See"

Serien-Shortcuts: "Shameless"-Ende # "Cowboy Bebop" # Dave Bautista in "See"
1 Kommentar - Mi, 15.01.2020 von N. Sälzle
Die Seriennews der vergangenen Tage halten unter anderem das Finale für "Shameless" und die Verpflichtung von Dave Bautista für "See" bereit.
Serien-Shortcuts: "Shameless"-Ende # "Cowboy Bebop" # Dave Bautista in "See"

"Shameless" um letzte & finale Staffel verlängert

Ein letztes Mal kehrt Shameless zurück, dann ist Schluss. Während der TCA Press Tour gaben die Verantwortlichen von Showtime bekannt, dass die von William H. Macy angeführte Serie um Staffel 11 verlängert wurde, diese aber zugleich die letzte sein wird.

Quelle: The Hollywood Reporter

Kein Revival für "Lizzie McGuire"

Wer bislang dachte, jede sich bei Disney+ in Arbeit befindliche Serie wird automatisch bestellt, liegt daneben. Auf der Kippe steht aktuell das Lizzie McGuire-Revival. Eine Promo zeigte zwar schon Material aus der Serie mit Hilary Duff, doch nach dem Dreh von zwei Episoden hätte sich gezeigt, dass man kreativ eine andere Richtung einschlagen müsse.

Showrunnerin Terri Minsky, die schon beim Original als Showrunnerin tätig war, trat von ihrem Posten zurück. Bis ein neuer Showrunner gefunden wurde, liegt die Produktion auf Eis.

Quelle: TVLine

Mark Hamill in "What We Do In The Shadows" S2

Während der TCA Press Tour offenbarte Jemaine Clement, dass Star Wars-Star Mark Hamill einen Gastauftritt in What We Do in the Shadows Staffel 2 absolviert. Mit Details hielt er sich noch zurück.

Quelle: The Wrap

Apples "See" Staffel 2 mit Dave Bautista

Das Endzeit-Drama See, das von einer zukünftigen, erblindeten Menschheit handelt, wurde vor einigen Wochen um Staffel 2 verlängert. Jetzt gibt es den ersten Neuzugang. Dave Bautista schließt sich in See Staffel 2 dem Cast an.

Quelle: Deadline

John Cho über "Cowboy Bebop"

Weiterhin pausiert die Produktion von Cowboy Bebop aufgrund der Verletzung des Hauptdarstellers John Cho. In einem aktuellen Interview sprach Cho nun über die Serie und Spike und offenbarte, dass er bislang nicht mit Shinichiro Watanabe, dem Regisseur des Originals, gesprochen habe.

Man versuche, dem Original treu zu bleiben und einen einzigartigen und verrückten Ansatz zu verfolgen. Es müsse merkwürdig sein und das sei sehr schwer umzusetzen, doch das, was er bislang gesehen habe, sehe gut aus.

Quelle: IGN Australia

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
15.01.2020 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 636 | Reviews: 9 | Hüte: 26

Ihr dürft gerne mehr über Shameless berichten laughing
Hab die aktuelle Staffel voll verpennt.

Ich glaube, Shameless ist ein bisschen das, was The Walking Dead gerne wäre: so eine nie endende Geschichte. Kann mir schwer vorstellen, dass es ein "Finale" geben wird, aber auf der anderen Seite dachte ich mir neulich irgendwie "Die gibts ja auch schon echt lange...wann da wohl mal Schluss ist?". Schaue es aber weiterhin immer gerne.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema