Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shameless - Nicht ganz nüchtern

News Details Reviews Trailer
Shameless - Nicht ganz nüchtern

"The Walking Dead"-Darsteller für "Shameless" Staffel 4 gebucht

"The Walking Dead"-Darsteller für "Shameless" Staffel 4 gebucht
1 Kommentar - Fr, 27.09.2013 von R. Lukas
Mit zwei frischen Gesichtern geht die Dramedy-Serie "Shameless" Anfang 2014 in die nächste Staffelrunde.

Gerade mal drei Episoden von Staffel 3 hat es gedauert, da hatte Showtimes Shameless die 4. Staffel schon in der Tasche. Am 12. Januar 2014 feiert sie ihre Premiere, vorher gibt es aber noch einige Veränderungen im Cast.

Neu dabei sind ab sofort James Allen McCune (Snitch - Ein riskanter Deal), der in The Walking Dead Staffel 2 als Beths Freund Jimmy zu sehen war, und Danika Yarosh (See Dad Run). Beide sollen in wiederkehrenden Rollen für frischen Wind sorgen. McCune spielt in mehreren Episoden den schüchternen, liebenswerten und unerfahrenen Matt, der ein Auge auf Debbie Gallagher (Emma Kenney) wirft. Allerdings könnte sich herausstellen, dass sie wesentlich erwachsener ist als er... Auch Yarosh hat direkt mit Debbie zu tun: Als 15-jährige Holly hilft sie ihr beim Sprung von der Kindheit in die Welt von Jungs und Mädchen.

Auf einen müssen wir aber weitgehend verzichten, wenn sich Shameless mit der neuen Staffel zurückmeldet, denn die Tage von Justin Chatwin als regulärem Darsteller sind gezählt. Chatwin, der als Fiona Gallaghers (Emmy Rossum) Love Interest Jimmy schon von Anfang an Teil der Serie ist, könnte höchstens noch ein, zwei Episoden auftreten. Selbst das scheint jedoch mehr als fraglich.

Wer die 3. Staffel von Shameless verpasst hat, kann sie am 5. und 6. Oktober komplett nachholen. Der FOX Channel wiederholt alle 12 Folgen am Stück, Start ist samstags um 18 Uhr.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
27.09.2013 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
wuhu - endlich mal neues von meiner zweitliebsten Serie! ich bin ja schon so gespannt, aber es dauert noch so lang frown
Forum Neues Thema
AnzeigeY