Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beim Barte des Jar Jar! Binks-Rückkehr in "Star Wars - Obi-Wan"-Serie?

Moviejones | 14.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Beim Barte des Jar Jar! Binks-Rückkehr in "Star Wars - Obi-Wan"-Serie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.01.2020 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ne Obi-Wan Kenobi Serie halt ich weiterhin für unnötig.

Interessanterweise soll Jar Jar in Obi-Wan Kenobi mit Bart unterwegs sein, der widerspiegeln soll, dass er in den vergangenen Jahren viel durchgemacht hat.

Nicht nur er, nicht nur er ...

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2020 01:16 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Fans von Jar Jar Binks dürften nun hellhörig werden.

Müsste es nicht richtig heißen "Fan von Jar Jar Binks dürfte nun hellhörig werden"?!

Und der Bart hat es nun scheinbar endgültig zum Durchbruch geschafft, wenn er hier in einer Doppelrolle zu sehen sein wird.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2020 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

BEIM BARTE DES JAR JAR! BINKS-RÜCKKEHR IN "STAR WARS - OBI-WAN"-SERIE?

Das sage ich nur so viel: Ise war?

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.01.2020 06:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ähm... wer hat den besten Bart... ?

Ich persönlich brauche Jar Jar nicht in der Serie, hätte aber auch kein großes Problem, wenn er auftauchen würde. Noch glaube ich nicht wirklich dran.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.01.2020 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der tollpatschige Gungan soll Gerüchten zufolge in der Obi-Wan Kenobi-Serie mit von der Partie sein.

Michse haben ganz miese Gefühl bei diese Sache!yell

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.01.2020 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Wenn sich das bewahrheitet, gehe ich aber mal fest davon aus, dass Jar Jar nicht mehr der tollpatschige Vollidiot sein wird, sondern in einer ernsteren und reiferen Version daherkommt. Steht ja sogar im Artikel, dass er in den vergangenen Jahren viel durchgemacht haben soll und dass er sogar einen Bart trägt (wie das wohl aussieht?). Außerdem wäre Disney ja total bescheuert, ihn wieder so sein zu lassen, wie er damals in Episode 1 war, denn dieser Jar Jar war und ist total unbeliebt. Ich denke, Disney ist sich dessen bewusst.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
14.01.2020 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Man mag zu Jar Jar Binks meinen was man will, aber seine Story in "Aftermath" ist echt traurig. "Kenobi" bleibt meine am meist Erwarteten SW-Serie, aber ich weiß nicht ob man sich einen Gefallen tun würde, Jar Jar darin einzubauen. Damit das ansatzweise funktioniert, müsste da designtechnisch eine Menge im Vergleich zu Ep. 1-3 besser werden und der Charakter müsste eine 180 Grad Wendung durchziehen, was zwar nicht allzu fernliegend ist, aber schlussendlich würde er trotzdem nur stören und die Fans daran erinnern warum der Ruf der Prequels angeschlagen ist.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.01.2020 09:33 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Raven13

"Außerdem wäre Disney ja total bescheuert, ihn wieder so sein zu lassen, wie er damals in Episode 1 war, denn dieser Jar Jar war und ist total unbeliebt. Ich denke, Disney ist sich dessen bewusst."

Du meinst, die werden ihn nicht mehr als Disney-Figur zurückholen?

Vermutlich wird Jar Jar einfach nur der einzige Überlebende sein, nachdem der Todesstern erfolgreich an Naboo getestet wurde. Ich kann mir aber tatsächlich nicht vorstellen, dass der plötzlich nicht mehr tollpatschig sein sollte. Er scheint ja sogar zu tollpatschig zu sein, sich ohne Verletzung zu rasieren.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.01.2020 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

in Obi Wan´s Hütte würde er sich gut machen

Bild

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.01.2020 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Nun ja, spätestens seit Episode II wissen wir ja, wer die Jedi eigentlich stürzen wollte durch seine Bevollmächtigung an den Kanzler, hehe. tongue-out

Einen "geerdeten" (und eben nicht furchtbar albernen) Jar Jar Binks könnte ich mir aber durchaus gut vorstellen.

Bild
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.01.2020 12:29 Uhr | Editiert am 14.01.2020 - 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GeneralGrievous:

Einen "geerdeten" (und eben nicht furchtbar albernen) Jar Jar Binks könnte ich mir aber durchaus gut vorstellen.

Irgendwie will meine Vorstellung von Jar Jar so garnicht zu deinem Satz passen.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass man auf einen weiteren Auftritt von Mr.Binks verzichtet. Die Obi-Wan Serie steht bei mir ganz hoch im Kurs, was die Erwartunshaltung angeht. Für ein neues Binks-Gate ist da kein Platz in meiner Vorstellung^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
14.01.2020 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@GeneralGrievous: Einen "geerdeten" (und eben nicht furchtbar albernen) Jar Jar Binks könnte ich mir aber durchaus gut vorstellen.

@Sublim77: Irgendwie will meine Vorstellung von Jar Jar so garnicht zu deinem Satz passen.

Vor allem würde es mMn nicht zum Charakter passen.
Welchen Sinn macht es ihn zurück zu holen, wenn man ihn komplett umkrempelt, damit er besser ankommt?
Noch dazu finde ich eine ernste und tragische Hintergrundgeschichte für so einen kindlichen/kindischen Charakter irgendwie unpassend.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.01.2020 13:45 Uhr | Editiert am 14.01.2020 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bleib dabei: nach all dem was in den letzten Jahren passiert ist und diskutiert wurde, verwundert es mich, dass man tatsächlich immer noch unbedingt eine Obi-Wan-Serie möchte. Die Sequels haben dafür gesorgt, dass einige sogar die Prequels nun lieben und ja, McGregor war damals bereits quasi das Highlight dieser Reihe. Umgekehrt sind aber umso mehr Leute nicht zufrieden was man mit den bekannten Helden anstellte. Und dann Han Solo: ja, Ford fehlt, was der Vorteil dieser Serie hier ist, aber quasi jeder schrieb danach: "so es wird Zeit die bekannte Reihe hinter uns zu lassen".
Dies ist eben einfach dieser Gründe, weshalb ich persönlich keinen Bock mehr habe über Star Wars zu diskutieren. Ich seh schon kommen, wenn Obi-Wan nix neues bringt (was soll auch schon kommen, wir wissen alle wie es endet) und sogar den Charakter auf den Kopf stellt, was dann wieder los ist. Gepaart mit der hohen Erwartung wird dies sicherlich wieder mal zu Diskussionen führen.

Von mir aus kann man dann auch Jar Jar Bings bringen, interessiert mich eh nicht. Sollen sie ihn dann halt auch umbringen, damit die Action ins Rollen kommt, denn Sandkörner wird McGregor jedenfalls nicht 8 Folgen lang zählen, obwohl dies genauso passen würde und vor der Disney-Übernahme sicherlich auch jeder akzeptiert hat. Da die Prequels ja nun ne Renaissance erleben, darf man auch gerne die prägenden Charakter zurückbringen^^
Ich freu mich dann schon auf die Rose-Serie ;)

@Raven13
Außerdem wäre Disney ja total bescheuert, ihn wieder so sein zu lassen, wie er damals in Episode 1 war, denn dieser Jar Jar war und ist total unbeliebt. Ich denke, Disney ist sich dessen bewusst.
Also für mich klingt selbst der Kanon danach, dass Jar Jar nach seiner Krise wieder sein "Ich-Sein" wiedergefunden hat ;)
Darin erfährt der Leser, dass Jar Jar als Clown für verwaiste Kinder auf Naboo unterwegs ist, nachdem er einige tragische Jahre hinter sich hat.

@ChrisKristofferson
Noch dazu finde ich eine ernste und tragische Hintergrundgeschichte für so einen kindlichen/kindischen Charakter irgendwie unpassend.
Ich kenn das Buch nicht, aber womöglich gibt Jar Jar sich die Schuld (warum auch immer) an Padmes Tod und Anakins Verwandlung. Zudem hat er als Repräsentant von Naboo Palpatine ja auch gewählt.

Je mehr ich darüber nachdenke, sollte Jar Jar eine Serie, nee sogar einen Film bekommen. Wer braucht schon Obi-Wan Kenobi wenn man ein Charakterdrama mit dem Gungan machen könnte. Er ist ein tollpatsch und Clown, wird von einer schweren Sinnkrise getroffen und wird langsam verrückt. Am Besten noch Joaquin Phoenix als Jar Jar casten und schon ist Disney der Oscar für einen Star Wars Film sicher!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.01.2020 13:51 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duck-Anch-Amun

"Je mehr ich darüber nachdenke, sollte Jar Jar eine Serie, nee sogar einen Film bekommen."

Vielleicht in Anlehnung an die grandiosen Ewoks-Filme "Kampf um Naboo" und "Karawane des Tapferen"...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
14.01.2020 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Duke hat schon Recht, Obi Wan hat hohes Ansehen bei Star Wars Jünglingen die mit Clown Wars groß geworden sind. Von daher, ja da kann man viel verkacken wen man mit Gewalt was neues erfinden will. Aber bleibt man dem Charakter treu wird man es lieben und da kann man viel erzählen. Filmisch taucht er nach Jahren in einer neuen Hoffnung auf... Viel Raum nach Rache der Sith..

1 2
Neues Thema
AnzeigeY