Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gemunkel: Trio neuer Marvel-Helden für "Doctor Strange 2"?

Moviejones | 03.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Gemunkel: Trio neuer Marvel-Helden für "Doctor Strange 2"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.02.2020 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich hoffe nur das trotz all der ständigen News zu "Multiverse of Madness" und all den Figuren die vorkommen sollen, nicht vergessen wird das es doch ein Doctor Strange Film werden soll und nicht ein "Ensemble-Film".

Außerdem sollte man auch den Schurken... ob nun Nightmare oder ein ganz Anderer... vor lauter Multiverse nicht komplett vergessen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.02.2020 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrStrange

Zu der letzten Strange-News schrieb ich quasi das Gleiche. Mit dem Multiversum, Baron Mordo sowie der Vielzahl von bisher angeteasten Figuren sowie den Verbindungen zu Loki und Scarlet Witch, scheint man viel in eine Story zu packen. Bisher machte man meiner Meinung nach wenig falsch damit. Aber ich bin ja auch kein Comickenner, kenne deshalb nur aus den Kommentaren die Kritikpunkte zu Ragnarok oder Civil War z.B.

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass der Multiversums-Kram sowie der Baron Mordo-Kram ineinander fließen. Zentrum könnte Scarlet Witch sein, welche in der WandaVision-Serie eine neue Realität erschafft, welche einen Oberschurken à la Dormammu oder Nightmare auf den Plan bringt (Gerüchten nach könnte WandaVision auch ein Traum von Wanda sein, was Nightmare ebenfalls möglich macht). Gleichzeitig wird Mordo auf sie aufmerksam, welcher ja schwor alle Magier zu töten. Anschließend beginnt dann ein Katz-und-Maus-Rennen durch das Multiversum mit Möglichkeiten à la Endgame-Callbacks. Und dann soll ja auch der Timestone eine Rolle spielen, weshalb Midgard ja sowieso angreifbar ist wegen dem Verlust des Steines...also ich denke schon, dass da ein Strange-Film vorhanden ist, welcher uns aber die Vorteile des Cinematic Universe bringen kann.

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
03.02.2020 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ohh Gott.. wieder für jeden Streifen ne andere Love Interest... Und so viele haben sich schon in Thor 3 wegem fehlen von Lady Sif aufgeregt..

Nen weiteren Grund warum das MCU nun zerbricht..

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.02.2020 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Deine Theorie könnte ich mir so gut vorstellen. Irgendwie kommt wohl in "WandaVision" der Stein zum Rollen und man wird wohl irgendwie durchs Multiverse müssen um irgendetwas zu lösen, etwas zu bekommen (Time Stone?) bzw evtl. jemand zu verfolgen. Dabei wird Doc Strange wohl tatkräftige Unterstützung bekommen von Scarlet Witch, Clea und Brother Voodoo... fehlt eigentlich nur noch Doctor Druid und ich hätte ein Comic im Hinterkopf bei dem sogar Nightmare ein Rolle gespielt hat.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2
Neues Thema
AnzeigeN