Du mit deinen Entschuldigungen immer jaja Nix da mit Vorspiel,da musste sofort an der stelle gebonert werden sonst wär das Fleck wohl nie wieder rausgegangen. Höchstens nen bisschen anfeuchten dann gehts leichter weg.
Es ist immer noch jugendfrei okay Hie gehts nur ums sauber machen und Godmother ist nunmal ne Frau und wenn ich da mal Hilfe brauchen sollte ist sie da gerne hilfsbereit
Ich auch nicht @Fimchen. Zwei Posts von Hammer und wir sind wieder kilometerweit vom eigentlichen Thema weg.. *vorwurfsvollrichtunghammerguck* Ja! Du! Und auf deinen letzten Post gehe ich besser mal nicht ein.. Solange ich nicht deinen Boden schrubben muss, kann es mir ja auch gleich sein..
Nix da! Deinen Boden schrubbe ich nicht! Zumindest nicht, wenn du so wenig Vorbereitungen triffst. Das ist sonst nämlich echt schwierig und macht keinen Spaß! Ein bißchen Mühe musst du dir schon geben!
Hier hastn Taschentuch Fimchen..3-lagig.Okay Mum ich werd mich besser drum bemühen,da muss es schon nen Vorspiel geben,hast recht,muss mir da mehr mühe geben.Werde die Stelle vorher ein bisschen mit Schleifpapier (5000er Körnung) anrauhen und dann mal schön geschmeidig behandeln.
@Fimchen: Naja, schrubben ist halt ein großes Thema. Eine gründliche Reinigung macht ja schließlich auch viel Spaß. Aber es gibt halt viele verschiedene Wege wie man das hinkriegt. Und offensichtlich sind Hammers Putzmethoden anders als meine.
Schleifpapier? Handwerker? Wenn er jetzt noch Tischler/Schreiner ist, dann bin ich entzückt. Ich stehe allerdings wirklich auf Männer, die geschickte Hände haben.. *g* Und arbeiten mit Holz ist erst recht sexy.. Aber das mit der Putz-Arbeits-Vorbereitung, daran müssen wir noch arbeiten, mein lieber Hammer. Ich glaube so ganz hast du den Dreh da noch nicht raus. Aber einen Crashkurs in der Haushaltsführung kann ich dir dann noch mal geben, wenn du magst! 8-)
@Fimchen: Sowohl als auch. Wie Hammer schon sagt, es kommt ganz drauf an, an welcher Stelle man gerade arbeitet. So eine Wohnung ist ja schließlich groß und hat viele interessante Ecken, die alle bedacht werden wollen!
"Transformers 2": 14 Tage für 300 Mio. $
Moviejones | 10.07.2009