Ich sitz grade auf einem abgesägtem Baumstumpf im Schwarzwald,verschwitzt,weißes Baumwolluntehemd,verschmutzt,mit Kettensäge am boden,gierig den nächsten Baum zu fällen.
Ihr beiden seid großartig! Ganz ehrlich! @Hammer: das war jetzt vielleicht ein klein bißchen zu viel. Auch wenn ichs durchaus mal animalisch und maskulin mag, zwischendurch. @Fimchen: Ernsthaft? Ohoh.. jetzt wirste mich nicht mehr los. Das ist dir klar, oder? Es war wahrscheinlich ein Fehler mir das zu sagen... Arbeitest du denn noch in dem Bereich?
@Hammer: du hast editiert!! Oder ich bin schon so gaga durch die Diskussion hier, dass ich das schon automatisch falsch gelesen habe bei dir! Aber Fimchen hat ja das selbe gelesen.. Du Sau! Aber Holzfällerromantik ist jetzt eher nicht so meins. Im Wald kriechen zu viele Kleintiere rum.. *schüttel* Da ziehe ich doch andere "Locations" vor.. *g*
Ich wollt mir nur wieder was anheften hier ihr Säcke Jaja. Was ist denn editieren ? Ich bin kein Holzfäller...ich trage ein schickes Hemd und muss gepflegt erscheinen.
@Hammer: ich bin kein Sack.. *schmoll* Hemd und geplegt? Naja, warum nicht.. ich arbeite ja auch in einem Büro.. Aber gepflegt ist immer gut! @Fimchen: wenn du glaubst, dass du jetzt sicher bist, dann hast du dich getäuscht.. einmal geschickte Hände, immer geschickte Hände.. *g* ich glaube so langsam mache ich dir Angst, oder? 8-)
Jetzt will aber einer ganz dick auftragen hier...ne ne ne.Dazu sag ich gar nix. So ein emotionaler Mensch wie ich es bin beherrscht die Kunst einer Frau alles von den Lippen abzulesen bevor sie überhaupt daran gedacht hat
Na und dafür bin ich charmant,sehr nett,nie frech und habe Herz. Hmm..sie wird sagen das ICH es nicht kaufen werde Und SIE wird natürlich erstmal sehr überrascht sein UND auf deinen Trick reinfallen
"Transformers 2": 14 Tage für 300 Mio. $
Moviejones | 10.07.2009