Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maximale Action: Erster "Fast & Furious 9"-Trailer live enthüllt!

Moviejones | 01.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Maximale Action: Erster "Fast & Furious 9"-Trailer live enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.02.2020 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@MobyDick

Lass ihr mal ein paar Flops abseits der Wonder Woman Rolle und pünktlich zu Teil 13 ist sie wieder da

Dank dir. wink Aber der Film heißt dann nicht F&F Teil 13, die Reihe soll ja nach dem 10. enden.

Gadot wird dann wenn schon im 4. Teil des Hobbs & Shaw Spinn-Offs vorkommen, welcher dann heißt:

"Hobbs & Shaw 4 feat. Hobbs, Shaw, Toretto, Ortiz, Pearce, Parker, Ramsey, Lue, Yashar & Co. " tongue-out

aber da fallen mir noch andere Titel ein:

  • Hobbs & Shaw 4 - Justice for Everyone
  • Hobbs & Shaw 4 - All in
  • Hobbs & Shaw 4 - The Fast and Furious Gang
  • Hobbs & Shaw 4 - Fast and Furious 13

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
03.02.2020 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@TamerosChelios

Superstars? laughing laughing

Nein, Mainstream-Bekanntheiten!

JLo, Spears (die gerade erst in Vegas abgeräumt hat), Madonna, Rhianna... sind Superstars! Nicht diese Teenies Lady Gaga Kopien!!

Ich kann solch schickimicki Mist nunmal nicht ernst nehmen und die sind eh noch zu jung um als Superstars zu gelten!

Mainstream-Stars würd ich noch durchgehen lassen! Und dass solche wie Bieber soviel Kohle haben.. ich sag nur, manche Teenies zocken jedes Jahr GTA inkl 80% dlcs, CoD inkl 70% DLCs, andere Fortnite inkl 90% dlcs.. und dann gibts nicht-Stubenhocker mit zuviel Geld für Bieber Auftritte!

Ey.. ich war in dem Alter mit Lego beschäftigt, scheiss teures Zeug aber hab jedes populäre Ding ausm TV kreativ versucht nachzubauen! Hab was daraus gemacht!

Diese jungStars sind nur so bekannt, beliebt & reich, weil Eltern nicht mehr erziehen aber auch noch zuviel Geld zum ausgeben haben!

Aus demselben Grund kriegen Will Ferrell & McCarthy usw in HW immer noch Rollen!

Alles total überbewertet! Hab ja nicht gesagt, dass so eine bei sonem Event nix verloren hat, nur dass ich sie nicht ertragen konnte. Bei der World Premier wo dann einige Mio. Besucher sind, darf dann gern Lady Gaga auftreten!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.02.2020 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@MobyDick

Hahaha danke dir dafür xD

@filmfan01

Mainstream-Stars sind ein und dasselbe wie Super-/Megastars, Radiomucke halt. Britney Spears war nie talentiert, sie hat doch schon oft bewiesen, dass sie Playback macht und in Wahrheit eine katastrophale Stimme hat.

Ich weiß nicht, ob das Alter der "Stars" eine Rolle spielt, um sie als "Superstars" zu bezeichnen. Spaßeshalber hab ich mir mal die Youtube-Klicks von einigen angeschaut und die sind bei vielen Videos schon bei 500mio bis 1 Millarde, und das ist mega krass.

Lady Gaga Kopien? Wer von denen denn? Also Cardi B ist höchstens eine Nicki Minaj Kopie und Ariana Grande hat für mich überhaupt keine Ähnlichkeit (weder musikalisch noch optisch) mit Lady Gaga.

Verstehe auch deine Vergleiche nicht. als kennst du die Leute, die auf Auftritte von den Stars gehen. Die Zeit ist halt anders geworden, die meisten bekommen schon früh Handy in die Hand gedrückt und somit auch Internet (Youtube, Facebook etc.). Deswegen kommen sie so früh mit Stars in Kontakt und wollen auf Auftritte von denen gehen. Du verachtest "Teenies" , die auf Auftritte von Künstlern gehen, aber deutest im selben Satz darauf hin, dass die Teenies, die GTA (wohl gemerkt: ab 18 Jahren, also nix für Teenies) zocken, besser sind.

Ich würde auch lieber mein Kind zu einem Auftritt schicken, wo Feeling ist und eine Gemeinschaft, als dass es den ganzen Tag zuhause rumsitzt und mit Fremden zockt (tu ich auch gerne, aber ich bin auch anders aufgewachsen und kenne die Unterschiede).

Übrigens: So ein Auftritt ist ungefähr 1x im Jahr. Lego kann man täglich spielen.

Und ich finde, Lady Gaga hat überhaupt nix bei so einem Event verloren, weil sie mittlerweile "zu erwachsen" ist. Sie spricht nun auch die Älteren an mit ihren Liedern, wobei Ariane Grande und Cardi B eher das jüngere Publikum anspricht, weil sie "cooler" sind.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY