Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Resident Evil"-Serie von Netflix: Dreh ab Juni? + "The Witcher" S2-Neuzugang

Moviejones | 07.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Resident Evil"-Serie von Netflix: Dreh ab Juni? + "The Witcher" S2-Neuzugang. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.02.2020 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.001 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ja ich kann mir es als Serienformat vorstellen. Die Filme wurden immer absurder und konfus. Zombies und Monster gehen irgendwie immer. Hoffe das man die alten Games mit berücksigt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Rango : : Moviejones-Fan
07.02.2020 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.20 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Resident Evil als Serie kann ich mir auch vorstellen, die sollen sie nur nicht als reine Action serie machen. Verschwörungen, drama, survival, thriller, mystery sowas sollte und etwas action.. Dann ware es für mich top

Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
07.02.2020 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Eine Resident Evil-Serie klingt super! Netflix hat in den letzten Monaten ja gezeigt, dass sie Fantasy gut können.laughing

Zwar habe Resident Evil nie als Computerspiel gespielt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Marke potenzial hat. Die Verfilmung mit Milla Jovovich war mir allerdings zu trashig und hatte außer mittelmäßiger Action nichts zu bieten.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.02.2020 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Die Resident Evil Serie (so hab ich woanders gelesen) soll aber mit den Spielen nichts zu tun haben, es soll sich um die Kinder von Albert Wesker (STARS-Mitglied in Resi 1, Endgegner in Resi 5, auch erschienen in Code:Veronica) handeln.Weskers Sohn durften wir in Resi 6 erleben, wie er übermenschlich gegen Feinde gekämpft hat. Na ja, ich hoffe, das kriegen wir nicht zu sehen.

So wie ich das verstanden habe, soll es sich um Verschwörungen und die Machenschaften von Umbrella handeln.

Na ja, ich finde, man kann das mit einer ganz anderen Story mal ausprobieren, wenn es nicht klappt, dann hat man wenigstens ein anderes Kaugummi durchkaut und nicht die Hauptstory wieder verschissen. Wenn es klappt, dann kann man vielleicht die Hauptstory auch in eine Serie umsetzen.

Da kann ich mir gleich direkt vorstellen:

Folge 1: Fängt direkt damit an, wie vor dem Anwesen die Hunde sie jagen und wie sie sich dann in Herrenhaus retten. Dann kann man eine Rückblende von 2 Stunden machen, wie das Bravo-Team nach Hilfe ruft und vorher noch die Charaktere vorstellen.

Folge 2: Sich aus dem ganzen Scheiß raus retten und das vielleicht wie in "24", also in Echtzeit.

Folge 9: Cliffhanger, als "Tyrant" wieder auftaucht.

Folge 10: Kampf gegen Tyrant, Rettung, Versammlung, Pressekonferenz, STARS wird nicht geglaubt, sie werden aus der Stadt vertrieben, Umbrella White jagt sie, Chief Irons ist mitverwickelt.

laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY