Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auf der Jagd nach Spidey: "Kraven the Hunter" bald im MCU?

Moviejones | 07.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Auf der Jagd nach Spidey: "Kraven the Hunter" bald im MCU?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.02.2020 10:12 Uhr | Editiert am 07.02.2020 - 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Kraven funktioniert sehr wohl ohne Spiderman. Sogar eher als Venom. Zumal in seiner Entstehungsgeschichte wie er zum Jäger mit seinen Fähigkeiten wurde spielt Spiderman überhaupt keine Rolle. Falls er ein eigenen Film bekommt kann er ja am Ende seiner Origin Spiderman zum Jagdziel Nummer 1 auserwählen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.02.2020 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Vor dem Ende von FFH und dem Trailer zu Morbius hätte ich gesagt: Ja, soll Kraven halt seinen Sony-Film bekommen und Venom einfach Spider-Man als Beute ersetzen. Dies würde sehr gut funktionieren.
Mittlerweile bin ich nach dem Ende von FFH der Meinung, dass Kraven der ideale Gegner für den MCU-Spider-Man in Teil 3 wäre. Genau wie Moviejones es beschrieben hat! Zudem könnte man Kraven durch das MCU noch leichter charakterisieren. Ich meine, Dinge wie Supersoldaten-Serum oder die gesamte Mythologie um Black Panther könnte man auch hier anwenden.

Also bitte Kraven im MCU! Danach darf man gerne im Sony-Universum spielen und dort die Sinister Six loslassen. Vielleicht könnte man mit dieser Aufteilung sogar erklären warum die Avengers Spidey nicht helfen würden.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.02.2020 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
09.02.2020 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Gibt Kraven einen eigenen Film.

Neues Thema
AnzeigeN