Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Loki"-Chefautor überarbeitet Sam Raimis "Doctor Strange 2"

Moviejones | 11.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Loki"-Chefautor überarbeitet Sam Raimis "Doctor Strange 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2020 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Derrickson ist weg. Das ist schon mal schon ... Raimi ist da deutlich besser

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
10.02.2020 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bei der Umgestaltung bin ich mal gespannt. Hoffentlich erfährt man was die ursprüngliche Version war und was wir dann am Ende bekommen. Solche Umgestaltungen in der Vergangenheit waren nicht unbedingt das Wahre. Ich könnte mir vorstellen dass der Film weniger gruselig wird und mehr an Kinder und das breite und korrekte Publikum ausgerichtet werden soll, wie es momentan Mode ist.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.02.2020 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der Autor des ersten Filmes, Robert Cargill, hat währenddessen erklärt, dass das neue Team komplett neubeginnt, da es überhaupt kein Material gibt. Er erklärt, dass weder er noch Derrickson einen Draft zum Film ablieferten und alles was nun gerade erarbeitet wird, würde nicht auf ihrer Vorarbeit basieren.

Quelle: Comicbook.com

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
11.02.2020 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Duck-Anach-Amun
Jetzt wurde es nun bestätig, was du schreibst.

Ich vermute ja, dass das eventuell der Grund war, warum die gehen musste, wenn die zum jetztigen Zeitpunkt noch nichts vorlegen konnten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2020 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist doch gut. Ersten Strange, war was Inhalt angeht, grad nicht der burner... auch wenn schon dort die multiverse schon angetastet wurden.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.02.2020 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Huh? Das überrascht mich jetzt doch, hätte in der Tat erwartet das es hier schon fertige Details gibt

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2020 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Umso besser, so muss man nicht befürchten, dass zwei sich komplett gegensätzliche Filme in einem Film gegenüberstehen ( schlimmstes Beispiel dieser Japan Wolverine, wo ich nicht wusste wo Aronofsky endet und wo Mangold anfängt, hinzu kam dass das Studio auch noch böse im wahrsten Sinne des Wortes mitmischte und der Film dadurch zu einer Vollkatastrophe wurde).

Wenn der Film jetzt uneinheitlich und schlecht wird, kann ich also ruhigen Gewissens auf Raimi mit dem nackten Finger deuten ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.02.2020 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Nun, sicher keine verkehrte Idee und schon liegt alles wieder frisch auf dem Tisch.

Aber trotzdem erschreckend, wie wenig hier schon passiert ist. Das sollte einem schon zu denken geben, ob der Zeitplan für die Produktion jetzt noch eingehalten werden kann, wenn man gerade mal anfängt nun das Skript zu entwerfen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
RonZo : : Last Jedi
11.02.2020 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Sehe ich ähnlich wie @DrStrange. Vor einem Monat kam die Meldung Derrickson ist raus. Raimi ist noch nicht offiziell an Bord. Allem Anschein nach gibt´s bis heute kein fertiges Drehbuch (aber immerhin soll WandaVison ja irgendwie die Story von Strange 2 einleiten -also muss ja eine Grundidee stehen). Der Kinostart von Doctor Strang 2 soll in 450 Tagen sein... Da bin ich ja mal gespannt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.02.2020 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@RonZo
also muss ja eine Grundidee stehen
Die Grundidee steht und die steckt in Kevin Feiges Kopf und wird ziemlich sicher von seinem Team auch bereits ausgearbeitet sein. Da WandaVision schon am Drehen ist, habe ich keine Angst, dass da bei 0 begonnen wird.
Meiner Meinung nach könnte es wie bei Ant-Man sein, wo es hinsichtlich Kleinigkeiten zu kreativen Differenzen kam. Der Fahrplan steht, die Einleitung hatte bereits den ersten Teaser, also noch hab ich keine Panik.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.02.2020 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@RonZo:

Das stimmt. Zumindest irgendein Verbindungsglied sollte von seitens "WandaVision" ja wohl schon klar sein. Hätte man im alten Skript berücksichtigen müssen und wird im Neuen auch die Vorgabe sein.

Also ich glaube mal gehört zu haben oder es hieß eben... Produktionsstart für DocStrange 2 wäre ab Mai 2020. Nun das wäre nicht mehr lange hin.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY