Anzeige
Anzeige
Anzeige

He-Man sagt: "Masters of the Universe"-Drehstart im Sommer

Moviejones | 13.02.2020

Hier dreht sich alles um die News He-Man sagt: "Masters of the Universe"-Drehstart im Sommer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.02.2020 10:48 Uhr | Editiert am 13.02.2020 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Juhu! Jetzt bin ich wieder glücklich! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.02.2020 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Sublim77

Na, eine gute Nachricht!

30 Pfund Muskelmasse in einem Jahr! Wow! Das sind fast 14 kg! Respekt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Na da bin Ich aber gespannt. Eine Trilogie wie Herr der Ringe brauch Ich wohl nicht zu erwarten. Obwohl die Masters das verdient haben.

Aber da kommt wohl der Fan in mir durch schließlich hat He-Man meine Kindheit geprägt und alle Figuren und Burgen hatte Ich auch .

Freu mich über jede Info und hoffe es wird ein richtiger Erfolg.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.02.2020 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Der Kerl ist zwar nicht Bale, darstellerich erst recht nicht, aber auch von mir Respekt.

Dennoch, gesund ist das sicher nichtyell

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ein Pfund sind doch 500 gramm, ergo 30 Pfund dann 15kg.

@kayin

Warum dann "nur" fast 14 kg bei dir? Nicht bös gemeint, es würde mich ehrlich interessieren, wenn es eine logische Erklärung dafür gibt.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.02.2020 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Dachte He-Man wäre blond, der Darsteller sieht ja laut Google fast sogar mexikanisch aus

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.02.2020 12:06 Uhr | Editiert am 13.02.2020 - 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@avengers5555

Amerikanische Pfund, ibs abgekürzt, sind weniger als unser "Pfund", nämlich ca 450 g.

Bei Boxkämpfen hört man ja auch immer "150 pounds" oder so ähnlich. Das sind dann meist amerikanische Pfund.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.02.2020 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Hui, hat hier die einheitliche Meinung plötzlich auf "happy" umgeschaltet, nur weil evtl. irgendwann im Sommer eine Produktion startet ?!?

Ausgehend von den vorherigen Desaster-News gehe ich hier weiter von einem Flop aus. Man wird nicht ordentlich genug Budget reinstecken und es wahrscheinlich an die Wand fahren. Allein die Aussage das schon überlegt wird es an Netflix abzustoßen, zeigt doch wie gering hier die Erwartungshaltung eigentlich seitens Sony bereits ist.

Und schlimmer ist noch.. wenn das Projekt verbockt wird, dann wird die nächsten Jahre kein weiteres Studio das Thema "He-Man" mit der Kohlenzange anfassen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.02.2020 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

also doch? Dachte der Film wäre gecancelt?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Na ja, ich sag es mal so, wenn ich die ersten bewegten Bilder zu sehen bekomme und es mich erfreut, was ich dann sehe, dann, und wirklich erst dann, fang ich langsam an den Sekt kalt zu stellen. Solange da aber nur weiteres Gelaber zu vernehmen ist, hört ihr bei mir keine Sektkorken knallen. Denn nach wie vor halte ich Herrn Centineo für die Fehlbesetzung des Jahrhunderts. Da können auch 15 kg mehr auf den Rippen (was ich immernoch für viel zu wenig halte, um He-Man zu spielen) nichts ändern.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@kayin

Danke für die Info, hab ich wieder etwas gelernt.

Avatar
ronmiel : : Moviejones-Fan
14.02.2020 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.15 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Centineo meiner meinung ist eine fehlbesetzung als he-man auch wenn etwas an masse zugelegt,vielleicht spielt er ja adam und he-man jemand anders.

Und dann zum thema/gerücht netflix...ich hoffe sehr das der neue motu film als erstes auf die große leinwand kommt und danach egal ob auf netflix,prime etc.

Aber wie bei allem im leben heist es abwarten.

Wenn ich den ersten trailer/set bilder sehe,werde ich meine meinung haben.

Neues Thema
AnzeigeY