Noah Centineo, Retter von Eternia

He-Man sagt: "Masters of the Universe"-Drehstart im Sommer

He-Man sagt: "Masters of the Universe"-Drehstart im Sommer
12 Kommentare - Do, 13.02.2020 von R. Lukas
Da musste Noah Centineo erst ordentlich an Masse zulegen, um Prinz Adam/He-Man in "Masters of the Universe" zu spielen, und dann durfte er wieder abspecken. Bald soll es aber endlich losgehen.
He-Man sagt: "Masters of the Universe"-Drehstart im Sommer

Zuletzt musste man sich ernsthafte Sorgen um den kommenden Masters of the Universe-Film machen. Sony Pictures soll darüber nachgedacht haben, ihn direkt auf Netflix zu veröffentlichen (vielleicht tut man es noch immer), und dann wurde er auch noch von Uncharted aus dem Startkalender geschubst.

Höchste Zeit also für ein paar positive Vibes. In einem ausführlichen Artikel über Noah Centineo erfahren wir, wann der Startschuss fallen soll. Dort heißt es: Für Masters of the Universe habe Centineo - in Vorbereitung auf seine He-Man-Rolle - letztes Jahr 30 Pfund an Muskelmasse draufgepackt (und regelmäßig elf Eier zum Frühstück verputzt), nur um dann wieder abzunehmen, da die Dreharbeiten auf diesen Sommer verschoben worden seien. Die Regisseure des Films sind weiterhin Aaron und Adam Nee (Band of Robbers).

Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ronmiel : : Moviejones-Fan
14.02.2020 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.15 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Centineo meiner meinung ist eine fehlbesetzung als he-man auch wenn etwas an masse zugelegt,vielleicht spielt er ja adam und he-man jemand anders.

Und dann zum thema/gerücht netflix...ich hoffe sehr das der neue motu film als erstes auf die große leinwand kommt und danach egal ob auf netflix,prime etc.

Aber wie bei allem im leben heist es abwarten.

Wenn ich den ersten trailer/set bilder sehe,werde ich meine meinung haben.

Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@kayin

Danke für die Info, hab ich wieder etwas gelernt.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
13.02.2020 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@Kayin:

Na ja, ich sag es mal so, wenn ich die ersten bewegten Bilder zu sehen bekomme und es mich erfreut, was ich dann sehe, dann, und wirklich erst dann, fang ich langsam an den Sekt kalt zu stellen. Solange da aber nur weiteres Gelaber zu vernehmen ist, hört ihr bei mir keine Sektkorken knallen. Denn nach wie vor halte ich Herrn Centineo für die Fehlbesetzung des Jahrhunderts. Da können auch 15 kg mehr auf den Rippen (was ich immernoch für viel zu wenig halte, um He-Man zu spielen) nichts ändern.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.02.2020 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.306 | Reviews: 0 | Hüte: 18

also doch? Dachte der Film wäre gecancelt?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.02.2020 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.105 | Reviews: 8 | Hüte: 27

Hui, hat hier die einheitliche Meinung plötzlich auf "happy" umgeschaltet, nur weil evtl. irgendwann im Sommer eine Produktion startet ?!?

Ausgehend von den vorherigen Desaster-News gehe ich hier weiter von einem Flop aus. Man wird nicht ordentlich genug Budget reinstecken und es wahrscheinlich an die Wand fahren. Allein die Aussage das schon überlegt wird es an Netflix abzustoßen, zeigt doch wie gering hier die Erwartungshaltung eigentlich seitens Sony bereits ist.

Und schlimmer ist noch.. wenn das Projekt verbockt wird, dann wird die nächsten Jahre kein weiteres Studio das Thema "He-Man" mit der Kohlenzange anfassen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.02.2020 12:06 Uhr | Editiert am 13.02.2020 - 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.776 | Reviews: 2 | Hüte: 313

@avengers5555

Amerikanische Pfund, ibs abgekürzt, sind weniger als unser "Pfund", nämlich ca 450 g.

Bei Boxkämpfen hört man ja auch immer "150 pounds" oder so ähnlich. Das sind dann meist amerikanische Pfund.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.02.2020 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.280 | Reviews: 2 | Hüte: 68

Dachte He-Man wäre blond, der Darsteller sieht ja laut Google fast sogar mexikanisch aus

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ein Pfund sind doch 500 gramm, ergo 30 Pfund dann 15kg.

@kayin

Warum dann "nur" fast 14 kg bei dir? Nicht bös gemeint, es würde mich ehrlich interessieren, wenn es eine logische Erklärung dafür gibt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.02.2020 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.608 | Reviews: 116 | Hüte: 397

Der Kerl ist zwar nicht Bale, darstellerich erst recht nicht, aber auch von mir Respekt.

Dennoch, gesund ist das sicher nichtyell

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Na da bin Ich aber gespannt. Eine Trilogie wie Herr der Ringe brauch Ich wohl nicht zu erwarten. Obwohl die Masters das verdient haben.

Aber da kommt wohl der Fan in mir durch schließlich hat He-Man meine Kindheit geprägt und alle Figuren und Burgen hatte Ich auch .

Freu mich über jede Info und hoffe es wird ein richtiger Erfolg.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.02.2020 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.776 | Reviews: 2 | Hüte: 313

@Sublim77

Na, eine gute Nachricht!

30 Pfund Muskelmasse in einem Jahr! Wow! Das sind fast 14 kg! Respekt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.02.2020 10:48 Uhr | Editiert am 13.02.2020 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.958 | Reviews: 30 | Hüte: 308

Juhu! Jetzt bin ich wieder glücklich! smile

Forum Neues Thema