AnzeigeN
AnzeigeN

Energie! Neuer "Star Trek - Picard"-Teaser + Frakes zu Comebacks

Moviejones | 26.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Energie! Neuer "Star Trek - Picard"-Teaser + Frakes zu Comebacks. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
27.02.2020 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@MJ @Moviejones

Frakes hat bekanntlich Episode 4 und 5 von Star Trek - Picard Regie geführt, und dabei sollte es in der ersten Hälfte auch eigentlich bleiben. Er dachte, er sei erst für die zweite Hälfte auch vor der Kamera geplant (ebenso Troi) und sei daher genauso überrascht wie die Fans gewesen, schon so früh aufzutauchen.


Hab ich was verpasst? Wann bzw wo sind denn troi und riker in der ersten Staffelhälfte aufgetaucht? Oder bezieht er sich dabei nur auf die Regie?

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
27.02.2020 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@8balls - danke für den Hinweis, da habe ich etwas verschwurbelt beim Schreiben, ist korrigiert. Gemeint ist, überhaupt vor der Kamera dabei zu ein (siehe korrigierter Part in der News).

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
28.02.2020 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ah ok, so macht das natürlich viel mehr Sinnlaughing

Neues Thema
AnzeigeN