Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scott Derrickson schickt Chris Evans ins "Bermuda"-Dreieck

Moviejones | 06.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Scott Derrickson schickt Chris Evans ins "Bermuda"-Dreieck. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.03.2020 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"Dort beerbt ihn Sam Raimi, und wie es der Zufall will, war Raimi früher mal für Bermuda im Gespräch - so schließt sich also der Kreis."

Nicht viel eher das Dreieck? :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
06.03.2020 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@luhp92: Verdammt, wie konnten wir uns das Wortspiel nur entgehen lassen? tongue-out

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.03.2020 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Gute Filme über das Dreieck gibt es viel zu wenig.

Mein persönliches Highlight ist da der mexikanische SOS SOS BERMUDA DREIECK.

Wird Zeit für was neues

Neues Thema
AnzeigeN