AnzeigeN
AnzeigeN

Lesbische Lovestory bestätigt: "The New Mutants" traut sich

Moviejones | 11.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Lesbische Lovestory bestätigt: "The New Mutants" traut sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.03.2020 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.858 | Reviews: 0 | Hüte: 64

Allein dass man sich "trauen" muss um sowas zu zeigen, zeigt doch dass die Menschheit nur halb soweit ist, wie alle immer tun. Als wäre gleichgeschlechtliche Liebe irgendwas besonderes, das ganz neu erst seit letztem Jahr im Umlauf ist.

undecided

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.03.2020 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.879 | Reviews: 40 | Hüte: 610

@DrGonzo
Als wäre gleichgeschlechtliche Liebe irgendwas besonderes, das ganz neu erst seit letztem Jahr im Umlauf ist.
Hat sicherlich mit diesem Corona-Dingsbums was zu tun! Sehr gefährlich!

Ich lehne mich dann mal genüsslich zurück und warte auf die ersten Verschwörungstheorien bzgl. Disneys Einmischung in das Projekt

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.03.2020 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.858 | Reviews: 0 | Hüte: 64

@Duck-Anch-Amun jaja dieses Corona-Bräu aus Mexiko - deswegen wollte Trump die Mauer. Jetzt hat die ganze Welt Angst vor Corona. Hätten wir ihm doch nur geglaubt. Grupo Modelo ist die neue Umbrella Corporation. Trump = Chris "Boulder-Smash" Redfield -> Chris vs. Boulder

Neues Thema
AnzeigeY