Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Widow": Ray Winstone hat "The Avengers"-Verbindung

Moviejones | 01.04.2020

Hier dreht sich alles um die News "Black Widow": Ray Winstone hat "The Avengers"-Verbindung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2020 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dafür liebe ich das Marvel Cinematic Universe - kleine Details, die nicht vergessen werden und dann 8 Jahre zu einem nächsten kleinen Detail führen.
Ohne Vorwissen denke ich mal, dass es sich ähnlich in den Comics verhielt, weshalb weder Whedon dies vorausplante, noch die Macher durch Schauen von Avengers zufällig auf dieses Detail stießen. Es ist aber toll wie ein solch kleines Detail sich später (hoffentlich) nicht in Widerspruch verfängt.

Ich vermute deshalb mal einfach an folgenden Plottwist: Dreykovs Tochter ist eine Black Widow und lebt noch - vermutlich ist sie sogar der Taskmaster .

Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
26.03.2020 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ob es nun der rote Raum oder Budapest ist spielt keine Rolle. Alles wird vernüpft. Ich muss immer mit Grinsen wenn ich an die Szene in Endgame denke in der Barton zu Natasha sagt: " Wir haben es weit gebracht seit Budapest". Und beide Grinsen. Als wäre es ein spöttischer Gruß in Richtung Fans die sich über alles und jeden aufregen weil es nicht nach ihren Wünschen läuft.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Neues Thema
AnzeigeY