Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sam Raimi macht "Warcraft"

Moviejones | 23.07.2009

Hier dreht sich alles um die News Sam Raimi macht "Warcraft". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
26.07.2009 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich wollte zu dem Thema an sich eigentlich nichts mehr sagen, aber nach deinem Kommentar Deniu muss ich doch noch mal.
Ich weiß zu wenig über WoW und die Spielewelt, als dass ich hierzu eine fundierte Meinung abgeben könnte, deswegen werde ich hier auch nichts mehr sagen.
Aber deine Argumentation war ja wohl, gelinde gesagt, für den Allerwertesten.
Es sterben Leute an ihrer Drogensucht und es wird dagegen nichts unternommen, also muss man auch nichts für andere Süchtige machen? Wenn Tausende jährlich an ihrer Alkoholsucht sterben und das (deiner Meinung nach) ingnoriert wird, darf man auch andere Süchte und Probleme irgnorieren?
Du meine Güte, diese Argumentationskette bereitet mir schon beim Lesen Schmerzen. Ernsthaft.
Ich gehe davon aus, dass du dich wohl einfach nicht richtig ausgedrückt hast und etwas anderes meintest, aber so wie das da steht ist es wirklich einfach nur völliger BS. Sorry.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
26.07.2009 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wenn man keine Ahnung hat...aha,du musst ja wissen Herr Doktor Deniu,allein deine Ausage das andere auch nix dagegen tun...bäh.Echt schlimm deine Aussage.Du solltest dich eigentlich schämen. Und deine Ignoranz zeugt nicht von hohem Wissen.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY