Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keine Origin: "The Batman" nicht nur irgendein "Batman"-Film

Moviejones | 14.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Keine Origin: "The Batman" nicht nur irgendein "Batman"-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.04.2020 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Für mich persönlich ist kann die momentane Situation diesem Film einfach nur helfen. Ich bin bisher nicht wirklich begeistert oder gar voller Vorfreude. Da kann weiteres Warten nur helfen. Aber solange Zack Snyder weiterhin großspurig über seine Versionen diskutiert und es veröffentlichen will, wird auch Wehmut vorhanden sein, dass wir schon wieder eine neue Version von Batman bekommen, wo doch Affleck endlich mal was Neues darstellte.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.04.2020 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Dass Batman Begins sich mit der Ermordung der Waynes beschäftigt hat, das ist nachvollziehbar bei diesem Titel und seinem inhaltlichen Schwerpunkt. In Batman v Superman hat man diese Entstehung im Intro recht elegant eingebaut. Das ganze wirkt nur etwas oft erzählt, weil man die Szene kürzlich im Joker sah. Aber nüchtern betrachtet gab es das nur 1989, 2005 sowie 2019 zu sehen und das ist nicht zu viel.

Anstrengender wirkte es bei Spider-Man, weil die Raimi-Trilogie quasi von nichts anderem handelte und man es mit TASM fast 1:1 kopiert hat.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.04.2020 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@TiiN
Anstrengender wirkte es bei Spider-Man

Liegt aber nur dran, dass Sony nach 5 Jahren ein Reboot volllzog. Nach Spider-Man 3, welches ja die Szene ebenfalls als Thema hatte, war 2012 deutlich zu früh um dies neu zu erzählen. Aber so gesehen haben wir die Szene seit 2002 bis heute nur 2 mal in unterschiedlichen Versionen gehabt. Batman läuft bereits länger im Kino, aber da hatte jede Neuinterpretation die Szene. Davon abgesehen, dass sogar eine komplette Serie über diese Sache entstand.
Ich finde beide schecken sich da nichts und ich finde weiterhin, dass man dies nicht wieder durchkauen muss. Dass es ein Thema sein sollte, ist wegen der Figur ja klar. Aber das kann man so wie Marvel beim neuen Spidey machen.

Neues Thema
AnzeigeY