Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlocks Schwesterchen: "Enola Holmes" ein Fall für Netflix

Moviejones | 26.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Sherlocks Schwesterchen: "Enola Holmes" ein Fall für Netflix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
22.04.2020 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hab leider kein Netflix, aber werde ihn bei Freunden ansehen.

Hört sich gut an, mag Detektivgeschichten, und diese Enola Holmes Krimireihe kenne ich nicht.

Aber genauso sollte es sein, wenn man den berühmten Namen Sherlock Holmes mit einer Frau besitzen will.

Auf einen Film mit einer weiblichen Sherlocke Holmes hätte ich wiederum null Bock, genauso wie umgekehrt einen männlichen Lars Croft, oder eine Jamie Bond.

Lasst die klassischen Reihen in ihrer ursprünglichen Form, und sollte ein Gender Wechsel unbedingt sein, nehmt einen anderen Namen.

Ripley wird für mich auch immer S. Weaver sein. Ein Alien Film mit männlichen Hauptch. Kein Problem, aber dann anderer Name.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.06.2020 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Der Cast ist ja schon mal der Hammer. Wird hoffentlich ein klasse Film. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.06.2020 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich habe gelesen, die Erben von Conan Doyle sind da wohl nicht ganz mit einverstanden und ziehen jetzt deswegen vor Gericht

https://www.serienjunkies.de/news/enola-holmes-netflix-krimi-millie-102300.html

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.06.2020 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Toller Cast.

Aber ich brauche keine weibliche Holmes um mich politisch korrekt zu fühlen. Eine neue, eigenständige Figur wäre besser gewesen, aber auf sowas scheint Hollywood nicht wirklich zu vertrauen

Neues Thema
AnzeigeY