Anzeige
Anzeige
Anzeige

Virtuelle Star Wars-Con am 4. Mai: Live-Tweet-Events & Online-Q&As

Moviejones | 30.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Virtuelle Star Wars-Con am 4. Mai: Live-Tweet-Events & Online-Q&As. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
30.04.2020 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Kommt schon @moviejones, das könnt ihr aber besser. Im Ursprungstweet steht doch sogar extra

The above legal language applies ONLY to replies to this tweet using #MayThe4th and mentioning @DisneyPlus.

Das heisst, dass das von euch beschrieben Szenario nur zutrifft wenn ich sowohl den hashtag nutze, als auch disney+ explizit erwähne/verlinke im tweet. Und wenn ich das tue, dann will ich auch das disney das sieht etc etc. Sich dann beschweren, dass disney den tweet nutzt ist genauso bekloppt wie auf facebook nach Datenschutz zu schreien.

Die reine Nutzung des hashtag #maythe4th führt nicht dazu, dass mein Twitter-Post unter die Nutzungsbedingungen von disney fällt.

Davon ab, finde ich das sinnvoll, das es extra erwähnt wird, da sie ja ein video oder eine collage machen wollen. Das ist bei weitem einfacher als jeden interessanten tweet anzuschreiben und zu fragen ob es denn ok wäre.

Ist halt wie mit AGB, Datenschutzrichtlinien etc. die liest sich ja aauch nie einer durch und am Ende ist das Geschrei groß.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
30.04.2020 23:07 Uhr | Editiert am 30.04.2020 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@8balls - schon klar, haben es nun etwas genauer formuliert. Übrigens: Wer nun auf unsere Antwort antwortet, wird auf unserer Seite mit seinem MJ-Usernamen, Avatar und der Antwort angezeigt, samt allem Kommentargedöns, das man auch sonst so hier sieht. Abfilmen werden wir das aber nicht. smile

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
01.05.2020 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

War auch nicht böse gemeint.

Neues Thema
AnzeigeY