Anzeige
Anzeige
Anzeige

Viel näher am Menschen: Bryan Fuller über seine "Star Trek - Discovery"-Vision

Moviejones | 04.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Viel näher am Menschen: Bryan Fuller über seine "Star Trek - Discovery"-Vision. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
05.05.2020 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich fand das mit dem SpiegelUniversum genial! War sehr cool da mal mehr zu sehen. Da hätte man bei Star Trek ruhig mehr machen können.

Ich glaub aber nich das in der neuen Staffel, das ne Rolle spielt,wäre schwierig...ohne den Spiegel zu haben was die gute Föderation gemacht hat.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeN