Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christopher Nolans "Tenet": Wirklich im Juli? Keine Zeitreisen?

Moviejones | 19.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Christopher Nolans "Tenet": Wirklich im Juli? Keine Zeitreisen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.05.2020 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Da selbst in den USA die Infektionszahlen rückläufig sind und täglich weiter zurückgehen, glaube ich fest daran, dass die Kinos in den USA im Sommer wieder geöffnet werden können.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2020 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Typisch Nolan Filme ... man tappen immer ins nichts . das nenne ich ein Filme laughing . was die Kinos angeht ? Oh je,. Da dürfen wir richtig gespannt sein

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
13.05.2020 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Egal wann der Film es ins Kino schafft wichtig ist nur das er im Kino läuft.

Nolans Filme sind (bis auf wenige Ausnahmen) das beste was ich kenne.

Ich freu mich drauf ... Ticket ist nur logisch !

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.05.2020 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich freue mich und bin mega gespannt. smile

Mal sehen ob sich ein Gerücht bewahrheiten wird und der Film mit Inception verknüpft ist.


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.05.2020 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich bin ebenfalls gespannt wie TiiN, ob es eine Verknüfpung zu INCEPTION geben wird, und beide Filme im gleichen Universum spielen. Hier wäre es dann natürlich mega, wenn der eine oder andere INCEPTOPN Charakter auftaucht. Und wenn auch nur für einen Cameo.

Wie auch immer, der Film bleibt der meisterwartete des Jahres, und wir sind uns doch alle sicher: alle Zeichen stehen auf ein mindfuckiges Kino Abenteuer

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.05.2020 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wobei ich glaube, dass das nicht so sein wird. Auch wenn der Cast ein paar Anknüpfpunkte hergibt.

Ich habe mir Ende letztes Jahr im IMAX den Prologue angucken können und das war einfach wieder etwas erfrischend neues.
Man muss ja nicht gleich Superlativen rauskramen oder große Vergleiche bemühen. Natürlich ist Nolan ein Trickser, wenn man so will ein moderner Zauberer. Aber seine Tricks wissen auf eindrucksvolle Art zu unterhalten und man kann sich seine Werke wunderbar mehrfach ansehen.


Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
14.05.2020 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Tenet als erster Film nach Kino-Wiederöffnung wäre grandios, nachdem man nun schon keinen Bond im April sehen konnte. Nolan ist auch immer eine sichere Bank für Kino-Euros smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2020 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das war zu erwarten, das die Tenet v Wonder Woman die monaten nicht erlernen würden. Und ich bezweifle stark, das bis dahin 80% weltweit Kinos schon eröffnet wird

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
19.05.2020 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Die Verschiebung von "Tenet" in den August wäre zwar ärgerlich, aber zeitlich trotzdem noch erträglich...

Sehr viel schlimmer ist der in diesem Fall garantiert eintretende, daraus resultierende Dominoeffekt! Dann trifft es nämlich auch (erneut) "Mulan", "Spongebob" und Co, die aktuell für Juli/Anfang August vorgesehen sind und ebenfalls weiter in den Herbst rutschen würden und wohl sämtliche Planungen der Studios für das restliche Jahr erneut durcheinander wirbeln würden. Nicht ausgeschlossen, dass aktuell geplante Herbst-Starts wie "Black Widow" oder "007" dann erst 2021 erscheinen...
Und auch wenn "Wonder Woman 1984" sicherlich ein Weihnachts-Superhit werden würde... "Dune" dürfte dann irgendwann im Frühjahr/Frühsommer 2021 anlaufen. Und dieser Film hat dann ohne Weihnachtsfeiertage und mit der irren Konkurrenz keine reelle Chance, irgendwie schwarze Zahlen zu schreiben, bei diesem Budget (sicher nicht unter 150 Mio)

2021 ist sowieso schon so unfassbar voll, dass ich schon jetzt auf 2022-Verschiebungen von beispielsweise "Jurassic World Dominion" Wetten würde...

Und das alles gilt natürlich nur für den Fall, dass uns im Herbst nicht(!) die von vielen Experten gefürchtete zweite Infektionswelle trifft...

Heißt also für alle Kinofans:

Ganz fest die Daumen drücken, dass "Tenet" planmäßig starten kann, nicht wegen dieses einen Films, sondern wegen allen anstehenden Kinostarts der nächsten Jahre und damit vor allem für die finanziell eh schon am Abgrund Stehenden Kinobetreiber weltweit!

Neues Thema
AnzeigeY