Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fringe"-Reboot - längst zu spät? + "Ringwelt"-Adaption von "GoT"s Alan Taylor

Moviejones | 15.05.2020

Hier dreht sich alles um die News "Fringe"-Reboot - längst zu spät? + "Ringwelt"-Adaption von "GoT"s Alan Taylor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.05.2020 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Das wäre interessant. Hab von der Serie als Kind/junger Jugendlicher mal einige Folgen gesehen und fand sie nicht schlecht.

Allerdings hatte ich auch nie das Interesse, die Serie mal vollständig zu sehen...

Aber bei nem Reboot würde ich mal reinschauen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
14.05.2020 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin ironischerweise gerade am "rewatchen" von Fringe und die Serie ist genau so gut wie ich sie in Erinnerung habe; eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich fand Staffel 5 tatsächlich nicht so schlecht wie viele andere, aber es ging dann storytechnisch damals alles recht schnell, obwohl das Setting ja sehr schön in der 4. Staffel vorbereitet worden ist. Hätte gerne ein oder zwei Staffeln mehr gehabt. Zum Thema Reboot: Ob die Serie den Status erreicht hat der ihr ein Reboot "rechtfertigt" weiß ich nicht. Ich hätte dann lieber eine neue Serie die im selben Universum (oder auch Paralleluniverum) spielt und Verweise oder Cameos einbaut.

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
14.05.2020 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Als ich dass lass dachte ich erst es gibt ein Gustavo Fringe Reebot. War schon Luftsprünge am machen. Dachte so die Geschichte um Chiele wird erzählt

Neues Thema
AnzeigeY