AnzeigeN
AnzeigeN

Mel Gibsons "The Wild Bunch": Western-Remake kommt voran

Moviejones | 26.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Mel Gibsons "The Wild Bunch": Western-Remake kommt voran. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.05.2020 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ein Western von (und hoffentlich wieder mit) Mel Gibson heart

Fassbender, Dinklage und Foxx hören sich gut an. Noch besser wäre Fassbender, Costner, Bernthal, (Denzel) Washington und Butler

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
26.05.2020 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Ach herrje. "The Wild Bunch" gehört zu jener Art Film, die in den falschen Händen leicht zu menschenverachtender Grütze verkommt. Und bei Mad Mel und Jerry Bruckheimer schrillen bei mir da sämtliche Alarmglocken.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
26.05.2020 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@PaulLeger:

Ohne jetzt ein Western oder Sam Peckinpah Spezialist zu sein, aber da ging bei mir gerade auch der Alarm los. Gerade bei den beiden Namen... Wenn Mad Mel jetzt noch mehr Lust auf die Hauptrolle hat, und die Regie an den "late" Clint Eastwood geht, dann Prost Mahlzeit.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
26.05.2020 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auf einen Western von (und vielleicht auch mit) Mel Gibson, hätte ich richtig Lust.

Bei "Hacksaw Ridge" hat er auch schon eine super Leistung abgeliefert.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.05.2020 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

PaulLeger und MB80

Ja, das ist verständlich, dass da der Alarm losgeht. das Original ist so wehmütig und grossartig mit einem bitterbösen Finale, dass ich mir da eigentlich keinen dumpfen crowdpleaser actionorgienregisseur für das Remake wünschen würde, sondern eher so jemanden wie die Coens, die ja schon den Marshall in die Neuzeit gebracht haben...

Naja warten wir es mal ab.

Und auch ohne western- oder peckingpah Fan zu sein (das geht in richtung MB80), den Film kann man sich schonmal geben, einer der besten und publikumstauglichsten vom Peckingpah wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
27.05.2020 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@MobyDick:

Ich bin mir relativ sicher (?) das ich den mal als Jugendlicher gesehen habe, kann aber auch sein, dass ich einfach nur die besten Szenen von YouTube kenne und genug zu dem gelesen habe ;)

Wie dem auch sei, hab mir den direkt mal geholt und heute Abend kann ich mehr dazu sagen. "Talk the Talk, Walk the Walk".

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.05.2020 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MB80

Da bin ich mal auf dein nicht sentimental gefärbtes nostalgisches Urteil gespannt smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY