Warten aufs Ende des Lockdowns

Mel Gibsons "The Wild Bunch": Western-Remake kommt voran

Mel Gibsons "The Wild Bunch": Western-Remake kommt voran
7 Kommentare - Di, 26.05.2020 von R. Lukas
"The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz" war ja schon hart, aber unter Mel Gibson könnte es noch härter werden. Auf ihn und sein geplantes Remake hält Produzent Jerry Bruckheimer große Stücke.
Mel Gibsons "The Wild Bunch": Western-Remake kommt voran

Während er in Filmen wie Force of Nature, Boss LevelWaldo und Fatman, die teils schon fix und fertig, teils in der Postproduktion sind, nur mitspielt, plant Mel Gibson auch seine nächste eigene Regiearbeit. Zuletzt stand er bei Hacksaw Ridge - Die Entscheidung hinter der Kamera, es wird also langsam mal wieder Zeit.

Gibson hat vor, The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz für Warner Bros. neu aufzulegen, Sam Peckinpahs Spätwestern über eine Bande von Outlaws, die vor skrupellosen Kopfgeldjägern fliehen und noch einen großen Coup landen wollen, ehe das Zeitalter des Wilden Westens vorüber ist. Wie Produzent Jerry Bruckheimer (Pirates of the Caribbean) nun bestätigt, hat sich an diesem Vorhaben auch nichts geändert. Vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie war Gibson bereits auf der Suche nach geeigneten Drehorten, und sobald der Lockdown aufgehoben ist, soll das The Wild Bunch-Remake wieder auf Touren gebracht werden. Ob wirklich mit Michael FassbenderJamie Foxx und Peter Dinklage, muss sich noch zeigen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Western, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.05.2020 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.576 | Reviews: 116 | Hüte: 395

MB80

Da bin ich mal auf dein nicht sentimental gefärbtes nostalgisches Urteil gespannt smile

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
27.05.2020 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.583 | Reviews: 28 | Hüte: 124

@MobyDick:

Ich bin mir relativ sicher (?) das ich den mal als Jugendlicher gesehen habe, kann aber auch sein, dass ich einfach nur die besten Szenen von YouTube kenne und genug zu dem gelesen habe ;)

Wie dem auch sei, hab mir den direkt mal geholt und heute Abend kann ich mehr dazu sagen. "Talk the Talk, Walk the Walk".

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.05.2020 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.576 | Reviews: 116 | Hüte: 395

PaulLeger und MB80

Ja, das ist verständlich, dass da der Alarm losgeht. das Original ist so wehmütig und grossartig mit einem bitterbösen Finale, dass ich mir da eigentlich keinen dumpfen crowdpleaser actionorgienregisseur für das Remake wünschen würde, sondern eher so jemanden wie die Coens, die ja schon den Marshall in die Neuzeit gebracht haben...

Naja warten wir es mal ab.

Und auch ohne western- oder peckingpah Fan zu sein (das geht in richtung MB80), den Film kann man sich schonmal geben, einer der besten und publikumstauglichsten vom Peckingpah wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
26.05.2020 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auf einen Western von (und vielleicht auch mit) Mel Gibson, hätte ich richtig Lust.

Bei "Hacksaw Ridge" hat er auch schon eine super Leistung abgeliefert.

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
26.05.2020 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.583 | Reviews: 28 | Hüte: 124

@PaulLeger:

Ohne jetzt ein Western oder Sam Peckinpah Spezialist zu sein, aber da ging bei mir gerade auch der Alarm los. Gerade bei den beiden Namen... Wenn Mad Mel jetzt noch mehr Lust auf die Hauptrolle hat, und die Regie an den "late" Clint Eastwood geht, dann Prost Mahlzeit.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
26.05.2020 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 406 | Reviews: 3 | Hüte: 53

Ach herrje. "The Wild Bunch" gehört zu jener Art Film, die in den falschen Händen leicht zu menschenverachtender Grütze verkommt. Und bei Mad Mel und Jerry Bruckheimer schrillen bei mir da sämtliche Alarmglocken.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
26.05.2020 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.702 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ein Western von (und hoffentlich wieder mit) Mel Gibson heart

Fassbender, Dinklage und Foxx hören sich gut an. Noch besser wäre Fassbender, Costner, Bernthal, (Denzel) Washington und Butler

Forum Neues Thema