AnzeigeN
AnzeigeN

Jetzt nochmal Extended! Trailer zu "Doom Patrol" Staffel 2 + Neues Poster!

Moviejones | 24.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Jetzt nochmal Extended! Trailer zu "Doom Patrol" Staffel 2 + Neues Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.06.2020 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Yo, cool!

Wobei ich ehrlich gesagt THE BOYZ deutlich favorisiere von den "etwas anderen Superhelden", auch wenn diese weder DC noch Marvel sind

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.06.2020 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich kapiere bis heute nicht, wie schlechte Serien immer wieder eine Fortsetzung bekommen können. Da fangen wir bei The Flash, Legends of tomorrow und Supergirl an. Machen dann weiter bei diese unglaublich anstrengenden, langweiligen, schlecht geschriebenen und dargestellten Serie weiter.

Da wo ich Timothy Dalton in Penny Dreadful gut und authentisch finde, wirkt er hier für mich gelangweilt.

Brandon Frazer ist ein richtig mieser Schauspieler, der denkt, dass seine Die Mumie-Performance der Serie einen "coolen" Hauch geben könnte. Der Schauspieler ist mega schlecht und er verschlimmert es mit seiner Art einfach nur. Lass es sein, Brandon, bleib bei ernsten Filmen, die coole Rolle steht dir nicht!

An der ganzen Serie sehen wir wieder, dass DC einfach nur peinlich ist und es einfach nicht hinbekommt. Warum zum Teufel müssen es wieder über 20 Folgen sein? Es werden zu viele Geschichten abgewickelt, der Zuschauer verliert das Interesse. Dann macht doch lieber 2 Staffeln mit jeweils 10 Folgen statt eine mit 20 (wie viel genau die hat, weiß ich jetzt nicht, mag auch 16 oder sowas sein). Jedenfalls lernen die Macher nichts aus den oben genannten Serien.

Die Dialoge wirken immer wie von 60-Jährigen geschrieben, die versuchen an das "hippe" junge Publikum ranzukommen - das Wort "hipp" allein sagt schon seit 30 Jahren niemand mehr !

DC könnte mit ihren Serien jede Menge bewirken, wenn sie wie die Netflix-Marvel-Serien drehen würden. Ernst und düster. Zwischendurch mit Humor. Aber es wird ja alles Anfang an auf cool und spaßig getrimmt ... was nicht ansatzweise erreicht wurde.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
19.06.2020 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also von schlecht kann hier mal überhaupt keine Rede sein da gibt es eindeutig schlechtere Serien die eine vortsetzung bekommen. Doom Patrol hingegen wirkte mal neu und frisch unter all den superhelden Serien da draußen und abgedreht und verrückt. Klar ist nicht jedermanns Geschmack aber das ist ja auch nicht nötig.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.06.2020 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Eieieieiei ich hätte Brendan Fraser auf aktuellen Fotos fast nicht mehr erkannt. Was ist denn mit dem passiert? Drogen? Alkohol? Oder einfach nur "die Jahre"?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.06.2020 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@And1

Das was du als positiv bezeichnest ist nicht das, was ich kritisiere.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
24.06.2020 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Doom Patrol finde ich schrecklich und zwar alles die Charaktere, die Schauspieler und die Story...

The Boys ist da um längen besser für mich..

Aber es mögen wohl viele daher 2te Staffel. Schön für Fans weil wer kennt das nicht das man eine Serie Mag aber es kommt keine 2te Staffel...

Neues Thema
AnzeigeN