Doom Patrol

News Details Reviews Trailer Galerie
Große & kleine Probleme

Jetzt nochmal Extended! Trailer zu "Doom Patrol" Staffel 2 + Neues Poster! (Update)

Jetzt nochmal Extended! Trailer zu "Doom Patrol" Staffel 2 + Neues Poster! (Update)
6 Kommentare - Mi, 24.06.2020 von N. Sälzle
HBO Max hat einen ersten Trailer zu "Doom Patrol" Staffel 2 veröffentlicht, die ab Ende Juni dort im Streaming landet. Wie es weitergeht? Natürlich auf ebenso ungewöhnliche Weise, wie alles angefangen hat.
Jetzt nochmal Extended! Trailer zu "Doom Patrol" Staffel 2 + Neues Poster!

++ Update vom 24.06.2020: Am Donnerstag, also morgen, startet Doom Patrol in den USA in Staffel 2 mit gleich drei Episoden, schräg wie immer und Zeitreise ist auch wie zuvor dabei - das macht auch das neue exklusive Poster von Artist Doaly deutlich, ihr findet es ganz unten via Twitter angehängt.

++ Update vom 18.06.2020: HBO Max liefert den Extended Trailer zu Doom Patrol Staffel 2 auch nochmal unabhängig von Twitter aus. Obendrein gibt es einen detaillierteren Blick auf die Charaktere, den wir euch unten angehängt haben.

"Doom Patrol" Season 2 Trailer 1

++ News vom 11.06.2020: Lange mussten Fans der Serie auf diesen Augenblick warten. Jetzt hat HBO Max den Trailer zu Doom Patrol Staffel 2 endlich veröffentlicht und via Twitter dem Publikum zur Verfügung gestellt. Wieso HBO Max? Gestreamt wird die Doom Patrol in den USA ab Staffel 2 nicht mehr nur über DC Universe, sondern auch über den größeren, wenngleich auch jüngeren Kollegen HBO Max, der ebenfalls aus dem Hause Warner Media stammt.

Mit Staffel 2 melden sich die ungewöhnlichen Helden der Doom Patrol ab dem 25. Juni zurück - mit großen und mit kleinen Problemen. Denn noch sind sie als Konsequenz aus den Ereignissen von Staffel 1 eingeschrumpft. Doch Cliff Steele / Robotman (Brendan Fraser), Larry Trainor / Negative Man (Matt Bomer), Rita Farr / Elasti-Woman (April Bowlby), Jane / Crazy Jane (Diane Guerrero) und Victor Stone / Cyborg (Joivan Wade) lassen sich nicht kleinkriegen - oder kleinhalten.

Nach der Niederlage von Mr. Nobody wurden die Mitglieder der Doom Patrol zwar eingeschrumpft und finden sich auf der Spielzeugrennstrecke von Niles Caulder / The Chief (Timothy Dalton) wieder. Doch sie geben nicht auf. Während sie ihre eigenen Dämonen in die Knie zwingen müssen, müssen sie auch lernen, mit ihrem neuesten Familienmitglied klarzukommen und dieses zu beschützen. Welche Mächte in Dorothy Spinner (Abigail Shapiro) stecken, ist dabei noch unklar. Fest steht jedoch, dass ihre Kräfte die Welt in den Untergang stürzen könnten.

Noch ist nicht bekannt, wann Doom Patrol Staffel 2 hierzulande ankommt. In Deutschland zeichnete sich für die Ausstrahlung von Doom Patrol Amazon verantwortlich, während die Titans weiterhin bei Netflix zuhause sind. Ob Amazon zeitnah zum US-Start ebenfalls Staffel 2 präsentiert, werden wir wohl schlicht abwarten müssen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
24.06.2020 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 589 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Doom Patrol finde ich schrecklich und zwar alles die Charaktere, die Schauspieler und die Story...

The Boys ist da um längen besser für mich..

Aber es mögen wohl viele daher 2te Staffel. Schön für Fans weil wer kennt das nicht das man eine Serie Mag aber es kommt keine 2te Staffel...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.06.2020 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.267 | Reviews: 2 | Hüte: 68

@And1

Das was du als positiv bezeichnest ist nicht das, was ich kritisiere.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.06.2020 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.219 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Eieieieiei ich hätte Brendan Fraser auf aktuellen Fotos fast nicht mehr erkannt. Was ist denn mit dem passiert? Drogen? Alkohol? Oder einfach nur "die Jahre"?

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
19.06.2020 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 337 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also von schlecht kann hier mal überhaupt keine Rede sein da gibt es eindeutig schlechtere Serien die eine vortsetzung bekommen. Doom Patrol hingegen wirkte mal neu und frisch unter all den superhelden Serien da draußen und abgedreht und verrückt. Klar ist nicht jedermanns Geschmack aber das ist ja auch nicht nötig.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.06.2020 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.267 | Reviews: 2 | Hüte: 68

Ich kapiere bis heute nicht, wie schlechte Serien immer wieder eine Fortsetzung bekommen können. Da fangen wir bei The Flash, Legends of tomorrow und Supergirl an. Machen dann weiter bei diese unglaublich anstrengenden, langweiligen, schlecht geschriebenen und dargestellten Serie weiter.

Da wo ich Timothy Dalton in Penny Dreadful gut und authentisch finde, wirkt er hier für mich gelangweilt.

Brandon Frazer ist ein richtig mieser Schauspieler, der denkt, dass seine Die Mumie-Performance der Serie einen "coolen" Hauch geben könnte. Der Schauspieler ist mega schlecht und er verschlimmert es mit seiner Art einfach nur. Lass es sein, Brandon, bleib bei ernsten Filmen, die coole Rolle steht dir nicht!

An der ganzen Serie sehen wir wieder, dass DC einfach nur peinlich ist und es einfach nicht hinbekommt. Warum zum Teufel müssen es wieder über 20 Folgen sein? Es werden zu viele Geschichten abgewickelt, der Zuschauer verliert das Interesse. Dann macht doch lieber 2 Staffeln mit jeweils 10 Folgen statt eine mit 20 (wie viel genau die hat, weiß ich jetzt nicht, mag auch 16 oder sowas sein). Jedenfalls lernen die Macher nichts aus den oben genannten Serien.

Die Dialoge wirken immer wie von 60-Jährigen geschrieben, die versuchen an das "hippe" junge Publikum ranzukommen - das Wort "hipp" allein sagt schon seit 30 Jahren niemand mehr !

DC könnte mit ihren Serien jede Menge bewirken, wenn sie wie die Netflix-Marvel-Serien drehen würden. Ernst und düster. Zwischendurch mit Humor. Aber es wird ja alles Anfang an auf cool und spaßig getrimmt ... was nicht ansatzweise erreicht wurde.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
11.06.2020 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.702 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Yo, cool!

Wobei ich ehrlich gesagt THE BOYZ deutlich favorisiere von den "etwas anderen Superhelden", auch wenn diese weder DC noch Marvel sind

Forum Neues Thema