AnzeigeN
AnzeigeN

Doom Patrol

News Details Reviews Trailer
Ein genaue Termin steht auch fest

"Doom Patrol" Staffel 4: Trailer zu den finalen Episoden!

"Doom Patrol" Staffel 4: Trailer zu den finalen Episoden!
1 Kommentar - Sa, 23.09.2023 von N. Sälzle
Die "Doom Patrol" kehrt tatsächlich zurück. Die noch ausstehenden finalen Folgen der DC-Serie sollen im Oktober erscheinen. Seht jetzt den Trailer.

++ Update vom 23.09.2023: Jetzt gibt es auch einen Trailer zu den finalen Episoden wie auch ein genaues US-Startdatum: Sie sind ab dem 12. Oktober in den USA über Max verfügbar.

"Doom Patrol" Season 4 Trailer 2

++ News vom 22.09.2023: Ach, stimmt! Da war ja was! Das dachte man sich offenbar auch bei Warner Bros. und DC als man über die noch verbliebenen Episoden der vierten und finalen Staffel von Doom Patrol stolperte. Anders kann man sich kaum erklären, dass erst jetzt Informationen dazu durchsickern, wann das Doom Patrol-Finale ausgestrahlt wird.

Bereits Anfang Januar liefen die ersten Folgen von Doom Patrol Staffel 4, doch dann ließ die Serie nicht mehr von sich hören und wirkte wie vom Erdboden verschluckt. Tatsächlich soll Doom Patrol Staffel 4B aber nicht einfach so in den Archiven verschwinden. Vorher wird man sie dem Publikum zeigen - in den USA ist hierfür der Oktober 2023 vorgemerkt. Wann genau im Oktober? Auch darauf hat man sich noch nicht festgelegt.

Wie James Gunn im Juli dieses Jahres versprach, würden die verbliebenen Doom Patrol-Folgen nicht im Archiv verstauben, wenngleich man sich noch nicht sicher wäre, wann sie an den Start gingen. Entsprechend handelt es sich bei der jetzigen Meldung zwar um einen Schritt nach vorn, aber auch nur um einen sehr kleinen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
22.09.2023 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Es wäre schön, wenn sie langsam auch mal die siebte und letzte Staffel der Legends (in Deutsch) ausstrahlen würden.

Forum Neues Thema
AnzeigeN