AnzeigeN
AnzeigeN

Doom Patrol

News Details Reviews Trailer Galerie
"Doom Patrol" Staffel 4 Trailer

Crazy DC: Erster Trailer zu "Doom Patrol" Staffel 4 - Apokalypse again

Crazy DC: Erster Trailer zu "Doom Patrol" Staffel 4 - Apokalypse again
0 Kommentare - Mi, 23.11.2022 von S. Spichala
Die schräge "Doom Patrol" kehrt mit Staffel 4 zurück, nach dem Teaser ist nun der erste richtige Trailer da! Und natürlich geht es mal wieder um das Ende aller Tage...
Crazy DC: Erster Trailer zu "Doom Patrol" Staffel 4 - Apokalypse again

Am 8. Dezember geht es für Doom Patrol Staffel 4 auf HBO Max los in den USA, bekanntlich wird es diese neue Season trotz der Warner Bros. Discovery-Folgen noch geben. Ob hierzulande wieder Amazon Prime zugreifen darf, oder Paramount+ sich die Season für Deutschland zurückgeholt hat, das werden wir beim Start des neuen Streamers merken - ebenfalls am 8. Dezember. Bekanntlich ist der neue Channel dann auch über Prime zubuchbar, also wer weiß, was da gedealt wurde?

Was die Fans in der neuen Season der DC-Serie um die sehr schräge League erwartet, verrät der erste richtige Trailer zu Doom Patrol Staffel 4:

"Doom Patrol" Season 4 Trailer 1

Diesmal muss die Doom Patrol wohl was? Natürlich mal wieder die Apokalypse, das Ende aller Tage verhindern. Und deshalb endgültig entscheiden, ob ihnen das eigene Glück oder Schicksal der Welt wichtiger ist. Dabei finden sie so einiges über das Immortus-Projekt heraus...

Wie der Trailer zeigt, wird es wieder ziemlich abgefahren, Zeitreise ist ein Thema, sehr cool ist auch die erneute Beteiligung von auch Supernatural-Star Mark Sheppard und Doctor Who-Star Michelle Gomez (Chilling Adventures of Sabrina).

Quelle: HBO Max
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY