Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doom Patrol

News Details Reviews Trailer
"Doom Patrol" war für Fraser ein Heidenspaß

Nach Aus von "Doom Patrol" & "Batgirl": Brendan Fraser für DC-Projekte offen

Nach Aus von "Doom Patrol" & "Batgirl": Brendan Fraser für DC-Projekte offen
1 Kommentar - Do, 16.02.2023 von A. Seifferth
Brendan Fraser hat mit den DC Studios noch lange nicht abgeschlossen. Im Rahmen des Lunchs für die Oscar-Nominierten sprach der "Doom Patrol"-Akteur über ein mögliches Wiedersehen.

Als fieser Firefly sollte uns Brendan Fraser in Batgirl mächtig einheizen, doch daraus wird aufgrund der Einstamfpung des DC-Films leider nichts mehr. Nachdem Fraser vor kurzem noch einmal über die ärgerliche Situation sprach und einige warme Worte für Ex-Hauptdarstellerin Leslie Grace übrig hatte, will der für The Whale mit dem Oscar nominierte Darsteller eine künftige Zusammenarbeit nicht ausschließen. Die Aussage traf er gegenüber Variety beim Lunch für die Nominierten der 95. Verleihung der Academy Awards:

Angesprochen auf eine erneute Zusammenarbeit mit der Superheldensparte von Warner Bros. Discovery sagte der Die Mumie-Star, dass es ihm vorrangig um die Rolle gehe. Er habe vor kurzem die Arbeiten an der finalen Staffel von Doom Patrol abgeschlossen - ebenfalls ein DC-Projekt. Während er auf die Serie zu sprechen kommt, bezeichnet er das Konzept als einzigartig und lobt die Zusammenarbeit mit Riley Shanahan.

Für Fraser sei es eine tolle Erfahrung gewesen, dass er für Doom Patrol seine Stimme für Cliff Steele aka Robotman leihen durfte und sein Kollege diese Figur mitsamt der dafür benötigten Ausrüstung verkörperte. In seinen Augen sei das der beste Job seines Lebens gewesen, weshalb es unter gewissen Umständen zu einem weiteren Projekt mit dem Superhelden-Label kommen könnte.

Vor wenigen Wochen teilte man mit, dass Doom Patrol ebenso wie Titans mit Veröffentlichung von Staffel 4 endet. Die Entscheidung habe man allerdings getroffen, bevor James Gunn und Peter Safran als Co-Chefs der DC Studios einberufen wurden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
16.02.2023 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich hätte da so einige Rollen im Kopf. Ich hoffe so sehr, dass er im DCU auftaucht smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY